Kapitänsbinde

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Links 83%
Rechts 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rechts

Mein lieber Manu, die Kapitänsbinde könnte Frieder, 16, auch am linken bzw. rechten Oberschenkel tragen.

Aufgrund der Vergangenheit Deutschlands, hat mir mein Trainer mal erzählt, ist es es ratsamer die Binde am linken Arm zu tragen, da die Nationalsozialisten ihre Hakenkreuzbinden an den rechten Armen trugen und das nicht an so ein dunkles Kapitel Deutschlands erinnern sollte.

hatten di edie nciht links getragen? bin mir eigentlich ziemlich sicher

0
Links

man sollte sie schon links tragen :D
ich habs am anfang aber auch immer verwechselt :)