Kapiert jemand den Witz? Ich leider nicht...

4 Antworten

Der "Sänger" ist wohl sprachbehindert und singt einen falschen Text vor, der Weihnachtsmann hat wohl nicht mitgekriegt, dass er in einem Heim für besondere (behinderte) Menschen ist und denkt, er würde verarscht...

Was sind denn "besondere Menschen"?

Ich kapiere den Witz, aber Witze erklären ist nicht sonderlich erbauend. Offensichtlich stottert der erste Kandidat und der Weihnachtsmann versteht's nicht - reicht das als Hinweis?

Ich glaube der Witz ist die Rechtschreibung.

Hey ihr Lieben!:) Ich suche das Lied, was bei der Mövenpick Werbung für Frozen Yogurt läuft. Voler, voler, voler, comme le vent en été. Wer singt das?

...zur Frage

Hab neulich mal wieder das "Weihnachtsmann und Nikolaus"-Lied von Rolf Zuckowski gehört- kann mir irgendwer sagen, wie die Frau heißt, die den Engel singt?

...zur Frage

Witze über Moslems ok - über Juden nicht?

Ich persönlich finde, daß schwarzer Humor keine Grenzen hat, verstehe aber auch Menschen, die Witze in der Richtung gar nicht lustig finden. Allerdings ist es bei uns so, daß nach jeder Sache "Allahu akbar" geschrien wird, wenn man aber mal nen Witz über Juden macht ist man auf einmal Rassist und Antisemit. Ist das bei euch auch so und findet ihr das okay?

...zur Frage

Shrek Hallelujah. Wer singt das?

Wer singt die shrek version von dem Lied Halllelujah?

...zur Frage

Kinderweihnachtsfilm mit Katze und Hund auf dem Weg zum Weihnachtsmann?

Hey , ich suche nach einem Kinderfilm (Animationsfilm) aus den .. glaube 90ern. Ich erinnere mich nicht mehr an viel .. ein kleines Kätzchen und ein Hund reißen zur weihnachtszeit aus um ihren Familien ein Geschenk zu machen .. sie suchen den Weihnachtsmann .. auf der reise verirren sie sich allerdings und die familien suchen die beiden. Ein ganz süßer Kinderfilm :S

...zur Frage

Suche ein Lied "la la la le la la la le" (Frauenstimme)

Hola...

ich suche einen Song, den ich leider nur von der Melodie her kenne.

Ich weiß, dass dieses Lied eine Frau singt und es eigtl. ziemlich bekannt ist.

" la la la le la la la le"

mehr weiß ich leider über dieses Lied nicht :(

es ist kein ruhiges Lied, klingt sehr fröhlich und passt zum Sommer, dass wären die Atribute dazu....

ich hoffe es kann wer helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?