Kapazitätsgrenze verstehe ich folgendes richtig?

1 Antwort

Nein, die Kapazitätsgrenze liegt bei 100%. Sie wird bloß nicht erreicht, egal wie gut die Konjunktur läuft.

Danke für die schnelle Antwort.

0

Wie stellt man eine Kostenfunktion auf(Ökonomische Funktionen)?

Ein Monopolbetrieb arbeitet bei der Herstellung von 20 Zeichengeräten (Gesamtkosten 6000 DM) und 60 Zeichengeräten (Gesamtkosten 8000 DM) ohne Gewinn und Verlust. Bei 100 Zeichengeräten wird die Kapazitätsgrenze erreicht. Bestimmen Sie die lineare Kostenfunktion und die Erlösfunktion (Monopol!)

Lerne gerade für die Arbeit und weiss nicht recht, wie ich die Aufgabe machen kann Bei einer durchschaubaren Lösung gibt es ein Sternchen.

...zur Frage

Was ist mit Betriebssystem-Image gemeint?

Hallo,

Ich bin gerade daran ein Smartphone zu bauen, und ein Betriebssystem dazu zu Programmieren (bzw. steht der ungefähre Programmcode bereits in der Anleitung. In der Anleitung steht, das eine benötigte SD oder TF Karte am besten 8 GB oder mehr haben sollte. Ich habe aber nur eine mit 4 Gigabyte zur Hand. Also dachte ich, ich sehe nach ob es auch tiefer geht. In der Anleitung steht folgendes:

"Wenn Sie die TF-Karte in den Computer einlegen, muss die Kapazität der Karte größer als das Betriebssystem-Image sein. In der Regel sind hierfür 8 GB oder mehr erforderlich"

Was ist ein Betriebssystem-Image? Wie finde ich heraus ob dieses höher als 4 GB ist?

Kann ich meine bisherige brauchen, oder muss ich eine andere kaufen?

...zur Frage

eine frau mit 90-60-90 kann niemals Cup C oder Cup D haben , richtig? die "90" verhindert das..

also sprich, diese Männer die abgemagerte Frauen daheim haben wollen, glotzen auf dem Oktoberfest der Bedienung in den Ausschnitt, weil die 90-60-90 Frau logischerweise niemals C oder D haben kann, verstehe ich das richtig?

...zur Frage

WAS HEISST ENTLADEN?

In der Anleitung meines neuen Handys , steht folgendes drin:

Bitte beachten Sie, dass der Akku erst nach mehrmaligem, vollständigem Entladen und Laden die volle Kapazität erreicht.

was heißt vollständig entladen??

...zur Frage

Bekomme ich einen Gutschein mit dem betrag den ich für das Produkt bezahlt habe oder den tatsächlichen wert?

Ich habe eine Mail erhalten, aus der außer allgemeinen Informationen zum einsenden meiner Maus mit Defekt folgendes aussagt.
„Sobald wir Ihr Produkt erhalten haben, erhalten Sie einen Gutscheincode für den Wert Ihres Produkts, den Sie im Store verwenden können, um ein Ersatzprodukt Ihrer Wahl zu kaufen! Beachten Sie, dass die Garantie für den Austausch für die gesamte Garantiezeit Ihres ORIGINAL-Produkts oder für 90 Tage nach Ablauf der ursprünglichen Garantie gilt, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.“ Ist damit nun der Wert im sinne Neupreis oder der wert, den ich im Sale bezahlt habe gemeint? Wenn einer von euch Erfahrungen hat währe eine Antwort sehr nett.

...zur Frage

Amazon Preise so billig?

Wie kann es sein, dass z.B. eine E-Zigarette, die normalerweise an die 90-100€ kosten würde auf Amazon nur 60€ kostet?
Ich gehe mal nicht davon aus, dass es sich bei dem Produkt um einen "Clone" handelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?