Kanzlei Standorte?

1 Antwort

Einen größeren Einzugsbereich und damit mehr Klienten und somit mehr Einnahmen.

Real Life Equivalent zu Pearson Hardman?

Hallo,

vielleicht kennen ein paar von euch die Serie Suits und die Anwaltskanzlei Perason Hardman aus der Serie.

Kennt ihr ein Real Life Equivalent zu dieser Anwaltskanzlei? Also beispielsweise eine Kanzlei, in der nur Harvard-Absolventen eingestellt werden?

...zur Frage

Wie heißt der Ort wo nur ein Anwalt arbeitet?

Also Anwaltkanzlei ist doch,wenn mehrere Anwälte zusammen arbeiten und wie nennt man es wenn ein Anwalt alleine arbeitet. Heist es dann Anwaltsbüro oder immernoch Anwaltskanzlei?? Danke im voraus.

...zur Frage

Remote Standorte

Was sind denn Remote Standorte?

Ich kann in Google nichts drüber finden....

 

Merci ;)

...zur Frage

anwaltskanzlei Andreas Schneider?

ich habe heute ein schreiben von der Anwaltskanzlei Andreas Schneider erhalten. der von BFS risk und collection GmbH beauftragt wurde eine geldbuße in höhe von 287,91€ bei mir zu holen.ich weiß nicht mal warum ich das bezahlen soll. auf dem zettel steht auch nicht wie dieser hohe geld betragt entstanden ist.... hab ihr mal was von der Kanzlei oder diesem BFS risk gehört? und wie soll ich jetzt auf diesen zettel reagieren

...zur Frage

Kanzlei Bernd Rudolph aus Ludwigshafen

Habe schon unmengen Post von dieser Kanzlei bekommen, von wegen ich hätte ein Abo abgeschloßen und müsst nun zahlen.

Hab diesen Beitrag auch schon gefunden:

http://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-die-unrechtmaessige-forderung-von-der-anwaltskanzlei-bernd-rudolph-zahlen-oder-nicht

Nun hat die angebliche Kanzlei doch bei mir angerufen, als ich meinte, es wäre im Hintergrund doch ziemlich laut, wie in einem Callcenter. Wurde ich angemault, dass es dann eben nun zu Gericht gehen würde und sie haben aufgelegt.

Nun komm ich doch etwas in Bedrängniss, zerren die mich wirklich vor Gericht oder wollen sie mich dazu nur zum einknicken bringen?

...zur Frage

Praktikum als Schüler in einer Anwaltskanzlei ?

Hallo erstmal! :)

Ich mocht diesen Sommer in Wien ein Praktikum in einer Anwaltskanzlei absolvieren! Mein Schwierigkeit ist es allerdings eine Kanzlei zu finden, die auch Schülern die Chance gibt einen Einblick in eine Kanzlei zu bekommen. Ich wohne in Wien und wollte wissen ob ihr mir eventuell ein paar Kanzleien vorschlagen könntet. Eventuell habt ihr dort schon als Schüler im Sommer gearbeitet und könntet mir den Namen der Kanzlei sagen! Es wäre mein größter Traum, dass diesen Sommer hinzubekommen! Ich würde mich sehr über Antworten freuen! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?