Kanu-Fahren , Problem: Brille

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Helm, Brillenband(gut), Verzicht oder Linsen(die sind bei kenterung aber schneller weg als brille) :)

(oder langfristig sportbrille)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so Brillenbänder (beim Optiker), damit würde die Brille dir dann um den Hals hängen. So richtig sicher ist das aber glaube ich auch nicht, kann es mir zumindest nicht so richtig vorstellen.

Wenn das irgendwie geht und deine Augen nicht zu schlecht sind, würde ich vielleicht drauf verzichten. Sonst gibts glaub ich noch so komische Sportbrillen, aber die sehen echt komisch aus :D. Sonst geh doch einfach kurz zum Optiker, die können dir sicher weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei unserer Projektwoche wurde dieses Problem mit einer festen Schnur gelöst. Knoten rein und geht schon. Bei uns gabs keine Probleme/Verluste..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RLBSFFW
15.07.2013, 17:37

Wie habt ihr diese feste Schnur denn befestigt?

0

Was möchtest Du wissen?