kantiges Kinn= Schönheitsfehler beim Mann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Gegenteil! Alle männlichen Helden haben ein markantes Kinn! Und wenn das Kinn auch noch durch ´n Grübchen gespalten ist, gilt das als Männlichkeit pur!

Und guck´mal, was ich da gefunden habe:

ges.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimages.gu

Kommentar von HamiltonJR
26.06.2016, 11:01

ja viele Frauen sagen ich habe Grübchen.. dennoch werde ich von den meisten jünger eingeschätzt

0

genau das Kanntige im Gesicht prägt eher männlich

Kommentar von HamiltonJR
26.06.2016, 10:53

aber wenn ich mir die Männer in meiner Umgebung angucke, habe ich immer das Gefühl ich bin der einzige, der kein rundes Kinn hat ;)

1

markante Wangenknochen wünscht sich jede Frau. Da müsste man sie nicht hinschminken ( conturieren)

Kommentar von khaleesi1111
26.06.2016, 10:56

und am Kinn natürlich auch**

0

Markante gesichtszüge darauf stehen viele frauen und mädchen!! 

(Mich mit einbezogen) 😂

Also ich persönlich finde genau das schön... :)

Was möchtest Du wissen?