Kante vom Weisheitszahn drückt auf meine Wange

4 Antworten

Falls der Zahn so liegt, dass er nicht richtig raus kann, kann es passieren, dass es zu Entzündungen und ggf Schädigungen der direkt daranliegenden Zähne kommt. Falls er so liegt, dass es keine Probleme gibt, tut es ein bisschen weh, das war's. Oder ist er frisch draußen? Dann wirst du dich einfach nur dran gewöhnen müssen. 

Frag lieber mal beim Zahnarzt nach.

Dass solltest lieber doch mal den Zahnarzt fragen gell

Weisheitszahn-OP, Wange "klemmt" zwischen den Zähnen?

Ich habe gestern auf der rechten Seite beide Weisheitszähne gezogen bekommen.
Alles läuft super, keine Blutung, keine Schmerzen. Einziges Problem: Ich beiße auf die Wange über der Naht. Das ist mir schon nachts um 3 Uhr aufgefallen. Bis heute morgen beiße ich mir ständig auf die Wange.

Ich habe versucht mit einem sauberen Gegenstand die Wange zur rechten Seite also weg von den Zähnen zu schieben aber es ist über der Naht habe ich gemerkt und ich habe es sein gelassen, weil eventuell etwas schief gehen könnte.
Was kann ich tun? Soll ich den Arzt anrufen?

Da ich den Mund nicht weit auf bekomme, klemmt die Wange ständig zwischen den Zähnen.

...zur Frage

Schwellung&dicke Wange nach Weisheitszahn op

Hey Leute 😊 Ich hatte am 18.o2.2o15 meine Weisheitszahn OP und meine Frage ist jetzt wie lange dauert es bis meine Wange nicht mehr dick ist !?

Hoffe ihr habt gute antworten beziehungsweise hilfreiche antworten danke schon mal im Voraus 😊

...zur Frage

Nach weisheitszahnop Das innere der wange tut bisschen weh?

Hey Leute wie in meinen Beiträgen vorher hatte ich eine Weisheitszahn Op am Mittwoch.. Die Schwellung lässt schon nach ich kann richtig gut essen und es tut auch nicht mehr so weh spülen tu ich mein Mund auch aber ich beiße denke ich andauernd auf mein Fleisch von der Wangen innenseite und das tut einbisschen weh gibt es irgendwelche Gels aus der Apotheke?

...zur Frage

Weisheitszähne Op - wieso ist die rechte Wange dicker als die linke?

Hallo, ich habe mir gestern alle 4 Weisheitszähne rausoperieren lassen. Heute Morgen habe ich festgestellt, das die rechte Wange über Nacht dicker geworden ist und die linke so aussieht wie gestern. Woran kann das liegen? Ist das schlimm? Danke und LG

...zur Frage

Nach Weisheitszahn-OP Druck/Pochen im oberen Bereich nach dem Fädenziehen?

Heyy,

ich hoffe ich könnt mir helfen, ich hatte vor gut einer Woche eine Weisheitszahn-OP hinter mir, die Linke Seite.

Am Freitag hatte ich schon Komplikationen, da ich ein falsches Medikament genommen habe und sich das Blut in meiner Wange gesammelt hat, was aufgeschnitten werden musste.

Nun wurden mir heute die Fäden oben entfernt und es pocht, drückt und schmerzt immer noch, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?