Kanon der Medizin Buch?

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Medizin)  - (Schule, Gesundheit und Medizin, Medizin)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist das bedeutendste Buch von Avicenna, aber sicher nicht das bekannteste medizinische Buch.

Sorry, mein Fehler

0

kommt bestimmt auch auf die Sprache an. Das original in Hocharabisch ist das teuerste. Kosten knapp 500€. Könnte dir das für 480 Netto besorgen. Kenne jemanden der nen Antiquitätenladen hat