kanntet ihr das schon mal... man verliebt sich in jemanden der hässlich ist...

23 Antworten

Sei ehrlich zu Dir und diesem Menschen. Ist Dir das hässliche Aussehen egal? Ja, oder nein? Das mußt DU selbst wissen. Und je nachdem wie Du Dir diese Frage beantwortest, weißt Du dann auch, wie Du zu handeln hast. Es gibt Leute, die irgendwann am Anblick des Partners verzwiefeln, obgleich sie mit wahren Engeln (in charakterlicher Hinsicht) zusammen sind. Für solche Leute ist so etwas dann eben nichts. Auch wenn das verdammt traurig ist. Letztendlich gibt es nicht umsonst den Spruch: "Man vögelt keinen Charakter."

Andererseits gibt es Menschen, denen das absolut nichts ausmacht. Vielleicht bist Du ja so ein Mensch?

mach dir klar was du an ihm gut findest und er wird doch sicher auch nich richtig hässlich sein wenn du ihn magst =) und selbst wenn gutes aussehen is nich alles

der charakter ist immer am wichtigsten,auch wenn er ein bisschen hässlich ist. Aber wenn man ihn liebt, spielt es keine Rolle wie er aussieht. Liebe lässt sich einfach nicht vermeiden, sie geschieht einfach und das entscheidet auch unser Herz. So ist die Liebe nun mal. Daran kann man nichts machen. denn wenn er einen guten charakter hat, ist es doch klasse so oder ist er so hässlich, das du ihn nicht anschauen kannst? das kann nicht sein, denn wenn du ihn wirklich lieben solltest, kann dir des aussehen eigentlich egal sein. der Charakter steht immer an erster Stelle.

Verliebt-sein (Aussehen, Charakter)

Hey Leute,

Wenn man in jemanden verliebt ist, dann will man mit ihn zusammen sein. Vielleicht kommt man dann mit denjenigen zusammen. Aber dann ist man doch vom Aussehen verliebt und nicht in den Charakter. Was bringt es dann mit ihn zusammen zu sein? Ich verstehe das nämlich nicht ganz. Irre ich mich oder verliebt man sich auch in die Person(in den Charakter)?

Danke für die Antworten

Lg

...zur Frage

Warum verliebt sich niemand in mich?

Alle in meinem hatten schon so viele Beziehungen... Aber ich verliebe mich immer nur in Typen, die so toll sind, dass ich nicht die einzige bin, die von ihnen was will und keine Chance habe. Ich bin eigentlich auch nicht hässlich oder so und so einen schlimmen Charakter hab ich eigentlich auch nicht... Und außerdem traue ich mich nie, wenn ich in jemanden verliebt bin, es dem zu sagen... Was soll ich machen, damit sich jemand in mich verliebt und ich mit den zusammen bin? Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Charakter und aussehen stehen im direkten Zusammenhang?

Ich habe einen Kollegen, den ich schon mehrere Jahre kenne.
Viele meiner Kolleginnen finden ihn „ultra-attraktiv“. Ich kenne ihn etwas länger und aufgrund dem, was ich von ihm kenne, finde ich ihn irgendwie hässlich.

Kann es sein, dass Charaktereigenschaften Auswirkungen auf das Aussehen bzw. die Wahrnehmung (durch andere) hat?

Heißt, angenehme Charaktereigenschaften machen hübsch oder attraktiv. Und unangenehme Charaktereigenschaften lassen jemanden hässlich erscheinen. Ist das möglich?

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Wieso sagen alle, dass nur der Charakter zählt?

Ich weiß,dass der Charakter sicherlich ausschlaggebend für eine beziehung ist,aber wenn ich einen menschen auf der straße sehe,der mich äußerlich überhaupt nicht anspricht,also der hässlich ist,dann mache ich mir doch auch nicht die mühe,ihn kennenzulernen.Wenn man ihn schon lange kennt,ist das etwas anderes,aber wenn du auf einer party bist und einfach hässlich bist,spricht dich 100% keiner an. Wieso sagen dann immer alle,dass nur der charakter zählt,wenn das einfach nur eine lüge ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?