Kanntet Ihr das hartgekochte 30s Mikrowellen-Ei?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo tomknopf,

welchen Rat suchst Du??

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Noch nie von gehört. 65%
Interessiere mich nicht für Mikrowellen-Essen 21%
Ja. 13%
Mache ich wenns schnell gehen muss. 0%

4 Antworten

Noch nie von gehört.

kann man sie nun in die mikro machen oder nicht. einfach so oder in wasser??

Du schlägst einfach ein oder zwei Eier in ein hohes Glas und stellst es in die Mikro. Bevor es überläuft, holst Du es raus (Vorischt: heiss!) und genießt Dein heißes gekochtes Ei. Geht super schnell. Man kann es auch vorher salzen und umrühren.

0
Ja.

in speziellen Mikrowelleneierbechern geht es!!;-)) oder aufgeschlagen in einer kleinen Schuessel!

Noch nie von gehört.

geht auch herkömmlich in einem topf.

Noch nie von gehört.

Dachte immer, daß man Eier nicht in der Mikrowelle machen kann.

Hast recht. Ich habe jedenfalls noch nie Hahn und Henne in einer Mocrowelle gesehen. Jedenfalls nicht lebend.

0

Was möchtest Du wissen?