Kannt eine Leiterin, die eine Bewerberin von Praktikum kennt, sich einstellen oder einscheidet die Leute, sie im Vorstellungsgespräch da waren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir mal noch nicht soviele Gedanken. Landratsamt ist öffentlicher Dienst und dort sind 3Wochen für eine Einstellung noch kurz. Die Entscheidung über eine Einstellung trifft der Landrat in Abstimmung mit seinem Personalchef und dem Personalrat. Bei deinem  Vorstellungsgespräch sollte auch ein Schwerbehindertenbeauftragter dabei gewesen sein. Aber falsch hast du bestimmt nichts gemacht. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Betrieb drauf an und was für eine (Personal)kompetenz die Frau hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?