Kannst du mir sagen ob man bei abrokegamer von uploudhaven die Spiele auf einer 32bit Version ausführen und spielen kann?

1 Antwort

1. Illegal
  2. Probier es einfach aus
1

Ja das weiß ich doch .. aber weißt du nicht ob das geht ? Auf der Seite wo das speil gibt steht nähmlich keine System Anforderung für welche bit Version ich versuche schon seid 3 Tagen das Spiel zu laden .. :( und habe einfach Angst das es wieder nicht klappt da ich eine 32bit Version habe

0
1

lade grade die Sims 4 runter von abrokegamer könntest du nicht mal schauen bitte auf der Seite ob du was findest

0

Gta 5 wenig FPS mit Gtx Geforce 1070 Oc?

Hallo, Ich habe letztens meinen neuen Pc bekommen aber kann Gta 5 mir niedrigsten Einstellungen nur mit 30 FPS spielen und wenn ich es auf Ultra mache dann 5 FPS eigentlich sollte ich es doch mit Sehr hohen Einstellungen spielen können oder? Hier mein Pc:https://www.hitech-gamer.com/Special-Edition-Gamer-PC/Battlefield/BATTLEFIELD-I-CAPTAIN-V8-Aerocool-Battlehawk.htmll

...zur Frage

Capture One Express (for Sony) - 32Bit Version?

Gibt es von dem kostenlosen Programm Capture One Express (Sony) auch eine 32Bit Version? Auf der Homepage (phaseone.de) finde ich nur die 64Bit Version!

...zur Frage

Spiele von 64bit auf 32bit umstellen?

Da einige Spele bei mir auf Windows10 64bit nicht bei 64bit starten habe ich mir überlegt es mit 32bit zu probieren. Meine Frage ist aber welchen unterschied es macht, wenn ich es umstelle, denn als ich das Spiel auf 32bit startete sa es im Spielmenü ein bischen anders aus. welche Nachteile gibt es bei 32bit, was Spiele betriff?. Meine Spiele sind übrigens alle auf Steam.

...zur Frage

Ist 32bit langsamer als 64bit?

Ich entwickle momentan ein Spiel und bisher habe ich eine 64bit version und eine 32bit Version separat und ich bin am Überlegen, ob ich komplett auf nur 32bit wechseln sollte, da es sehr aufwändig für mich ist, immer 2 Versionen zu machen. Was ist überhaupt der Unterschied? Laufen 64bit 3D Anwendungen schneller als 32bit?

...zur Frage

Fallout 4 mit dieser Hardware Spielbar?

Hatte meinen PC aufgerüstet um mit mehr Performence Spielen zu können aber es scheint bei Fallout 4 nicht viel zu bringen weil ich zwischen 20 und 35 FPS habe und das macht nicht viel Spaß beim Spielen.

Ich habe schon in der ini die FPS Blockade aufgehoben und auch Vsync ausgeschalten .

Hardware:

Prozessor AMD FX 6350 Sechs Kern 3.90 GHZ

Grafikkarte AMD Readeon R7 250x

Ram 16 GB

Betriebs. WIN 7

Mainboard ASUS ASrock 970 EXTREME 4

Meine FRAGE ist ob es für Fallout 4 ausreicht und wenn was ich machen kann für mehr FPS.

...zur Frage

Wie kann ich meine 32bit Version in 64bit umwandeln in Windows10?

Hallo.Ich habe heute windows10 32bit installiert.ich hatte vorher windows 10 mit 32 bit. Mein prozessor ist 64bit tauglich.Deswegen wollte ich fragen ob und wie ich meine 32bit version in 64 bit umwandle(windows 10 :D) Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?