Kannst du mir ein Intro machen (Youtube) :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aja natürlich werdet ihr auch in meinem ersten Video erwähnt und verlinkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon einen Channel? Um was soll es in dem Intro gehen? Dein Kanalname bzw. wie du halt heisen möchtest? Wenn du Gamer bist in welche Richtung? Alles das sind Sachen die ich wissen müsste um dir ein Intro bieten zu können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnbenannterUser
31.08.2014, 11:24

Das würde ich dann alles mit dir in Skype besprechen :) Oder es geht auch hier wenn du willst :)

0
Kommentar von UnbenannterUser
31.08.2014, 12:38

Aber vielen Dank für deine Hilfe :) freu mich schon wenn du doch meldest und wir näheres besprechen können über Name und so

0

Viel Spaß :) http://www.letsplayforum.de/index.php/Thread/41068/

Ps: Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnbenannterUser
31.08.2014, 02:36

Also so wirklich kenne ich mich in dem letsplay Forum nicht aus und hoffe hier jemanden zu finden der mir weiterhilft :) aber schön das du meine Frage beantwortest hast

0