Kennt jemand gute Ausflugsziele in Europa?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Warschau 0%
Vilnius 0%
Moskau 0%
Stockholm 0%
St.Petersburg 0%
Tallinn 0%
Riga 0%

9 Antworten

Hi,

es ist nicht einfach diese Frage zu beantworten, wenn man gar nichts weiss. Ich z.B. finde Österreich sehr schön, weil ich hier lebe. Es gibt fast alles: Sehenwürdigkeiten (z.B. Wien, Salzburg), Seen, Berge, Flachland, Wiesen, Flüsse, Veranstaltungen, etc... nur Meer haben wir keines :)

Budapest ist auch sehr schön!

An eurer Stelle, würde ich mal in ein Reisebüro gehen und mir einige Prospekte holen. Auch bei Aldi, Lidl und anderen Supermärkten gibt es mittlerweile Reiseangebote. Einfach mal darin blättern und nachsehen, was es so alles gibt.... Dann findet ihr sicherlich die eine oder andere Destination, die euch interessieren wird und Spaß macht :)

Das wäre doch die richtige Beschäftigung bei regnerischem Wetter!

Bei deiner Abstimmung kann ich leider nicht mitmachen, da ich diese Städte alle nicht kenne! Sorry! :(

LG Bigmac :)

Ich kann euch Teneriffa bzw. die Kanaren empfehlen. Das Wetter ist gerade im kalten Deutschen Winter sehr schön und die Flüge sind außerhalb der Ferien auch günstig. Zudem bekommt man schöne FeWos ( http://www.teneriffa-ferienhaus.net.net  ) im Winter äußerst preiswert. 

Das hängt von euren Interessen ab ob ihr es eher ruhiger haben wollt oder mehr Party. Ob die Temperatur wichtig ist und ob ihr sightseeing plant oder nur knackig braun werden wollt.

Wir würden gern nach Osteuropa. Für uns die Temperatur ist nicht wichtig. 

0

Dann gibt es St. Petersburg mit alten Bauten oder mein Favorit ist Danzig eine alt modische Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten so gibt es auch Swinemünde in Polen wo es einen schönen Strand gibt mit vielen öffentlichen Konzerten und guter Stimmung super essen genauso.

0

Von den von Dir vorgeschlagenen Städten finde ich, dass sowohl Stockholm als auch St. Petersburg und Moskau eine Reise wert sind. Ich kenne diese Städte, da ich selber schon mal da war und kann sie Dir sehr empfehlen.

Prag ist einer wunderschöne Stadt in Osteuropa :)

Paris .New York . Berlin .amerika . Italien  

Paris, war ich schon mal. Berlin, auch ^^. Italien, nicht schlecht. Danke

0

Fahrt euch doch zu Oktoberfest nach München hin. So nun ich dir geholfen.

Danke für deine Antwort :)

0

Du musst doch selbst wissen, was dich interessiert! Anstatt hier unter jeden Tipp zu schreiben "Da war ich schon mal". Hier weiß niemand, wo du überall schon warst. Also geh einfach nach deinen eigenen Interessen und gut ist.

Barcelona ist toll

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?