Kannst du dich an das letzte Mal erinnern,?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja , das kann ich 84%
Nein, ich weine nicht 16%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja , das kann ich

Ist erst 3 Stunden her. Eheprobleme.

das wird schön wieder, Daumen hoch

0
@Smartass67

Ich verstehe deinen Kummer, aber ich denke er meint, dass dein Leben wieder bergauf geht. Die Wunden heilen, es bleiben nur Narben zurück, aber diese sind einigermaßen erträglich. Momentan fühlt es sich so an, als ob die Welt zusammen brechen würde, aber es wird sich legen. Du schaffst das!
Ich weiß wie scheiße sich sowas anfühlt...

0
@Lalilulu37

Es geht immer weiter - ich bin jetzt 55 und weiß das. Es hilft nur gerade nicht.

0
@Smartass67

Ja ich weiß... das ist wirklich kein Trost. Aber wenigstens lässt du deine Gefühle raus. Das hilft auch schon das besser zu verarbeiten.

0

Was ist denn passiert?

0
@dermarkus456

Frag lieber nicht.... Ok, Kurzfassung: Unsere Ehe war dadurch belastet, dass ich ständig auf Reisen war und ich habe das ändern können und das getan, um die Ehe zu retten. Und jetzt sucht sie sich einen Liebhaber, der ganz genau das verkörpert, was sie nicht mehr wollte, nämlich einen Typen, der ständig arbeitet, oft reist und dadurch die eigene Ehe (3 Kinder) an die Wand gefahren hat. Und das Dreckxxxxxx weiß, in welcher Situation sie ist und nutzt ihre Schwäche aus. Er weiß ja auch genau, was ihr fehlte.... und es wird in einer Katastrophe für alle Beteiligten enden und zu allem Elend liebe ich sie immer noch über alles.

Jetzt klar, warum ich weine?

0
@Smartass67

Absolut klar warum du weinst. Allerdings darfste auf den Kerl nicht sauer sein, Schuld an der Sache hat nur deine Frau. Eigentlich kannst du ihm sogar danken, weil er ihr wahres Ich offenbart hat. Und für mich wäre die Konsequenz ohne zu überlegen die Scheidung. Du hast besseres verdient als sowas. Klingt hart, ich weiß.

0
@dermarkus456

Du, auch ich habe Schuld daran. Und natürlich hauptsächlich meine Frau aber es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass der Typ keinen moralischen Kompass hat und Prügel verdient hätte.

0
@Smartass67

Wenn eine Beziehung kaputt geht haben immer beide ihren Teil dazu beigetragen. Das stimmt. Die Moral des Typen ist fraglich das stimmt, aber er hat keine Schuld, sondern war nur der Auslöser der Eskalation. Wenn er es nicht gewesen wäre, dann jemand anderes geworden. Er ist austauschbar in eurer Geschichte.

0
@dermarkus456

Da stimme ich jedem Deiner Worte zu 100% zu. Aber dass gerade so einer es sein muss, ist eben leider besonders verletzend...

0
Ja , das kann ich

Ich habe häufige mentale zusammenbrüche, die mit meiner Kindheit und der daraus resultierenden Angststörung zusammenhängen.

Ja , das kann ich

Ich kam als Kind ins Internat in eine andere Stadt.

Das hat mich traurig gemacht.

Ja , das kann ich

Das war der Augenblick, als ich eines meiner Entwicklungstraumata schlussendlich verarbeitet habe.

Ja , das kann ich

fühle mich oft anders als alle anderen in meinem Alter und würde gerne genau so sein wie die es sind