Kannst du deine Kreativität durch YouTube Videos verlieren ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich erlebe auch so etwas, da hilft nur Pausieren und sich mit dem Leben wieder widmen, denn hier sind ja die kreativen Themen, um die es geht,  irgend wie.

Tatsache alles was man zur Gewohntheit werden lässt  = z.B. lange immer nur "zu schauen" ist wie eine immer schlechte Ernährung, das ersetzt  etwas was sonst Aktive ist- wie auch für Dich kein THEMA vorhanden ist, was man ja vielleicht wie auch der Traum,wo Du die  Kreativität  sonst zur Verarbeitung nutzt.

Also los Themen sammeln,..

 - (Youtube, Kreativität verlieren)

Naja Kreativität brauch irgendeine Inspiration, je mehr verschiedene, desto besser. Es kann helfen nicht nur einen Youtuber anzuschauen sondern sehr viele verschiedene, da du so das Beste von allen aufsaugst und so etwas neues schaffst. Außerdem soll die Kreativität durch die Farbe Grün verstärkt werden, also einfach mal in die Natur gehen. Was mir persönlich aufgefallen ist, das ich in extrem Langweiligen Situationen (zb ein Stundenlanger Vortrag in der Schule) sehr kreativ werde und überhaupt nicht auf den Vortrag auchte.

Was möchtest Du wissen?