kannst du chinesen und japaner unterscheiden?

11 Antworten

Also ich arbeite in einem sushi restaurant am potzdamer platz und wenn wir japanische gäste haben reden die mich immer mit japanisch an.ich muss denen dann immer sagen das ich taiwanese bin und ausser konnichiwa kein wort japaisch spreche. Also man siehe und staune es gibt sone und sone und selbst japaner können nicht immer erkennen das die person vor ihnen kein japaner ist

Ja also ich kann sie unterscheiden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Mutter aus Japan kommt. Das ist aber ok wenn man das nicht unterscheiden kann, in Japan sagen viele auch, dass ich aus Amerika komme. Wenn man an die Gesichter gewöhnt ist, kann man das irgendwann. Unterschiede sind z.b. Gesicht, Charakter, Augen

Japaner haben einen zierlicheren Körperbau und tragen Casual-Ware. Chinesen sind größer und gröber im Körperbau und tragen meist Anzüge und Krawatte. Diese Klischees sind aber nicht immer anwendbar!!

gibt es viele Chinesen und Japaner in Deutschland?

also z.b. gibt es ja bekanntlich sehr viele türken in deutschland

gibt es denn auch viele chinesen und japaner in deutschland, oder eher vergleichsmäßig wenig ?

weil ich habe selten mal einen chinesen oder japaner gesehen, in der schule habe ich noch nie einen japaner oder chinesen gesehen

höchstens ein mal im jahr auf der straße vlt oder im laden 2 chinesen

...zur Frage

Wieso machen so viele Süd Koreaner, Chinesen, Japaner,... Beim essen nie den Mund richtig zu?

In challenge wo sie Eis essen schätzen ALLE so laut...

Und nein das ist kein ASMR...

...zur Frage

Könnt ihr Asiaten vom Aussehen unterscheiden?

Mit Asiaten meinte ich jetzt konkret z.B. Japaner, Chinesen, Thais, Malaysier und Vietnamesen. Welche könnt ihr davon gut unterscheiden? Gibt es da einen "Trick" oder besondere Merkmale ? Bin für jede Antwort dankbar :) Unnötige Kommentare bitte für euch behalten.

...zur Frage

Apple oder Samsung oder Nichts?

Was findet ihr besser?

Samsung oder Apple?

Ich meine sie haben beide etwas für sich

...zur Frage

Warum spricht sich der heutige Konsens gegen eine Rassentheorie aus?

Was bitte spricht gegen die Rassentheorie? Ich kann einen Vietnamesen klar von einem Japaner unterscheiden und einen Japaner von einem Chinesen. Hautfarbe und Gesichtszüge sind dabei die Hauptmerkmale. Ich kann einen Südafrikaner von einem Nigerianer unterscheiden und einen Italiener von einem Deutschen.

Ich kann den Sinn hinter dieser ''Wir sind alle gleich'' Masche nicht verstehen? Ist doch Schwachsinn? Ein Afrikaner wird im 100-Meter Lauf IMMER die Goldmedaille gewinnen, ein Asiate wird immer der bessere Pianist bleiben und ein Europäer ist der geborene Handwerker (siehe made in Germany!)!

Jedes Volk, jede Ethnie oder Rasse hat gewisse Merkmale, und wer dies im Zuge der 'Politischen Korrektheit' oder 'Libertären Welle' verneint verschließt doch die Augen vor der Realität?!

Was stimmt mit der heutigen verblendeten Gesellschaft diesbezüglich nicht?! Nur weil die Rassentheorie negativ behaftet ist (siehe drittes Reich und falsche extreme Auslegung) darf man überhaupt nicht mehr unterteilen oder Stereotype verwenden oder was? Aber diese Stereotype haben sich nicht aus dem Nichts gebildet!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Chinesen und Japaner?

jetzt mal ehrlich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?