Kann/Soll ich ihm beim ersten Date sagen, dass ich null Erfahrung in Sachen Beziehung habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
niemand ewartet, glaube ich, dass man - so oder so - "gleich mit der Tür ins Haus fällt":
Lerne ihn doch einfach mal ein bisschen kennen und unterhalte dich gut mit ihm, über dies und das, Interessen, Vorlieben, Musik - aber damit ist auch gut für's erste Date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das lieber! Auch wenn es für sie nicht schlimm ist kommt es ziemlich dämlich und kindisch rüber! Wer rückt schon damit an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es so nebenbei sagen, zb 

Das ist das erste mal dass ich mich mit jmd so treffe...

er wird dann schon verstehen dass du keine erfahrung hast

Lg Deplay99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht sagen, aber wenn er fragt, sag es einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 

Das wäre über das Ziel hinausgeschossen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?