kanns sein dass ich sie geschwängert habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey.....

Halt sie am Kopf und Hintern heb sie hoch und schüttel ganz kräftig. Vielleicht hast ja Glück und deine "tröpfChen" kommen wieder raus...... Eigendlich würde ich es euch wünschen das sie schwanger ist. Aber da man sowas unverantwortliches einen Baby nicht antun kann. 

Wer Sex hat sollte sich über alle gefahren im klaren sein. Wenn ihr nicht reif genug dafür seid dann lasst es bitte. Es gibt soviele verhütungsmethoden. Wenn es kein Gummi sein soll, soll sie mit ihren Eltern zum Frauenarzt und sich die Pille Verschreiben lassen. Wenn se das net will soll se sich spritzen lassen. Was auch immer. Und nur weil sie will das du in ihr bleibst und weiter machst bist du der jene der die Verantwortung trägt kindchen. Ohne Schutz kein Sex feddisch. Savety First !!!

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, daß ihr einmal mit Kondom verhütet habt?

die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht!

Wann soll sie denn ihre Tage bekommen, weißt du das?

Kommentar von Kyril
19.04.2016, 18:56

sie hatte vor ungefähr 15 tagen ihre tage

0

Ja ist schon nicht wahrscheinlich würde ich sagen

Kommentar von Linmasee
19.04.2016, 18:54

nicht unwahrscheinlich xD

0

Sperma tritt auch ohne Orgasmus aus!

Joa so ist das halt.

Dein Lusttropfen enthält auch Sperma.
Das heißt du kannst sie geschwängert haben, wenn sie gerade in ihrer fruchtbaren Phase war.
Die Wahrscheinlichkeit ist geringer, wenn du nicht in sie reingeschossen hast, aber die Wahrscheinlichkeit bleibt.

Du hättest sie nach dem ersten mal darum bitten sollen die Pille danach zu nehmen. 
Das kannst du nächstes mal machen, wenn sie nicht Schwanger ist. *g*
Die Pille danach wirkt allerdings auch nur, wenn sie Ihren Eisprung noch nicht hatte.

Also immer schön Kondom benutzen, wenn du noch nicht bereit bist fürn Kind. ^^

MFG

Kevin

Kommentar von Kyril
19.04.2016, 19:06

ist die wahrscheinlichkeit hoch? da ich wirklich kein einzieges mal in sie "reingeschossen" ich hatte entweder kondom auf oder bin nicht in ihr drin gekommen

0

ja, kann sein - bitte lass dich aufklären, bevor du wieder sex hast!

Kommentar von Kyril
19.04.2016, 18:54

was soll ich machen wenns wirklich so ist? ich weder sie wollen eltern werden

0
Kommentar von kuchenschachtel
19.04.2016, 18:55

sie sollte sofort zu einem Arzt gehen! der untersucht das, ich weiß nicht, abwann man Schwangerschaft feststellen kann, aber ihr solltet euch echt besser informieren!!!

0
Kommentar von raphae
19.04.2016, 18:59

Na an der Situation kann man ja jetzt nichts ändern, sie soll sofort zum Arzt gehen.  Ich hoffe ihr habt nochmal Glück.

0

könnte gut sein... wieso habt ihr euch nicht einfach ein paar kondome gekauft...

Was möchtest Du wissen?