Kann’s sein das Avira oder die Windows Firewall die Installation meines Spiels blockiert ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Administrator ausführen

hmmm. dann sorry...

0

Hat zwar nicht geholfen aber trotzdem Stern 🌟

0

Hi DenisSulovic33, :)

dazu müsstest du einfach in der Windows Suchleiste "Firewall" eingeben und das erste Ergebnis anklicken. Für mehr Einstellungen für die Firewall kannst du oben im breadcrumb eine Seite zurück und dann links mittig sollte eine verlinkung "Erweiterte Einstellungen" sein.

LG Schark ;)

Kann man einige der Microsoft Visual C++ Treiber deinstallieren?

Wie oben angezeigt sind diese sehr oft installiert. Ich hätte dazu zwei Fragen:

  1. Ich hab Windows 64, kann ich dann also alles mit 86 deinstallieren oder werden diese trotzdem benötigt?
  2. Ich weiß nicht genau, worin sich die alle unterscheiden, aber brauche ich so viele, also kann ich theoretisch auch welche deinstallieren?

MfG Jakob

...zur Frage

Firefox und chrome funktionieren nicht, internet exporer schon :/

Hey also ich hab firefox, google chrome und explorer aber nur der explorer funktioniert bei den anderen Browsern lädt es einfach ewig, es passiert garnichts und es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich benutze windows 7/32bit, Interentverbindung ist da und durch die Firewall oder das Antivirenprogramm (avira) wird es auch nicht blockiert. Leider weiß ich nicht weiter ...

...zur Frage

Avira Antivirus lässt sich nicht deinstallieren, was tun?

Hallo, wenn ich versuche Avira antivirus auszuführen oder zu deinstallieren erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die Ausnahme Unbekannter Softwarefehler (0xc06d007e) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00000000747FA6F2 aufgetreten" Was kann ich da machen?

...zur Frage

Die Verbindung wird möglicherweise durch sicherheits oder firewall einstellungen blockiert?

Seid einigen Tagen wird wenn ich etwas länger zocke das Internet langsam und ich kann gar nichts mehr machen. (By the way ich benutze Lan-Anschluss). Dann habe ich diese Pakete von Windows geöffnet, und bin auf Eingehende Verbindungen gegangen, dann stand dort die Fehlermeldung "die verbindung wird möglicherweise durch sicherheits oder firewall einstellungen blockiert". Was soll ich tun?

...zur Frage

AntiViren-Programm braucht man das unbedingt?

Wemn man hinter einem Router arbeitet, der ja eine Firewall hat und der Windows Defender läuft und die Windows Firewall ist eingeschlatet - sollte man dann noch ein AntiViren-Programm haben? Oder kann man darauf verzichten.?

Mein Avira Internet Security macht mir nur Kummer und Sorgen und Arbeit. Immer wieder wird etwas blockiert, was nicht sein soll.

Oder gibt es ein Minimal-Anti-Virenprogramm, welches sinnvoll wäre?

...zur Frage

Fehlermeldung bei Google Chrome - wo liegt das Problem?

Bei der Installation von Google Chrome 64bit kommt immer folgende Fehlermeldung: Das Installationsprogramm konnte kein temporäres Verzeichnis erstellen. Überprüfen Sie, ob freier Speicherplatz und die Rechte zum Installieren von Software vorhanden sind.

Freier Speicherplatz ist vorhanden, genauso wie die Rechte zum Installieren. Auch der Firewall oder Virenscanner blockiert nichts.

Wo liegt der Fehler ?? System ist Windows 10 und Chrome war schonmal installiert. Sämtliche Reste der ersten Installation sind gelöscht. Auch ein erneutes herunterladen der Installationsdatei brachte nichts.

Ich kann auch auf die portable Version ausweichen, die funktioniert. Aber mich würde schon interessieren, wo der Fehler liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?