Kannnn ich Ihm das so schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke in einer Fernbeziehung ist es normal, dass man darüber spricht wann man sich wieder sieht, wer zu wem fährt etc. Viel Glück weiterhin <3

und wo soll er pennen?

Das ist kein Problem

0

Kann diese Fernbeziehung lang halten?

Hey und zwar ich hab ne frage ich M/20 möchte mit ihr(18) eine Fernbeziehung starten da wir 300km ausseinander wohnen.

Wir verstehen und extremst gut und telefonieren täglich mehrere Stunden und sind auch bei whats app etc. durchgehend am schreiben.

So meine Frage wäre nun habt ihr erfahrung damit?

Fühlt sie sich dann auch gut wenn wir uns meistens nur am Wochenende treffen können?

Kann soetwas gut und lange halten ?

...zur Frage

Führe ne Fernbeziehung und habe starke Sehnsucht?

Hallo Leute,

ich führe seit nem Jahr ne Fernbeziehung über 3000 km wir sehen uns alle 2-3 Monate für 2 Wochen in den Semesterferien im Sommer sind wir 3 Monate zusammen.Nun macht mir die Sehnsucht immer mehr zu schaffen ich kann kaum schlafen kriege Angstzustände ,weil er nicht mehr in meiner Nähe ist mir geht es total schlecht . Hat jmd von euch damit Erfahrung und hat Tipps parat ?

...zur Frage

Wie kommt ihr mit dem Vermissen klar?

Zu meiner Situation: Ich führe seit 8 Monaten eine Fernbeziehung (500km) & eigentlich kommen wir beide gut damit klar. Dennoch vermisse ich ihn oft & gerade habe ich das Gefühl nicht mehr klar zu kommen, weil mich das so zerreißt. Würde mich mal interessieren wie ihr damit klar kommt wenn ihr etwas/jemanden vermisst.

...zur Frage

Was soll man machen wenn man seinen Freund vermisst aber Freiraum geben will?

Ich führe seit kurzem eine Fernbeziehung und es läuft recht gut,wir schreiben jeden Tag. (: 😏 Aber er muss ab und zu was nebenbei machen und ich fühle mich sofort vernachlässigt obwohl er das nicht macht :( Und ich vermisse ihn dann so :/ Aber wie gesagt schreiben wir genug.Was soll ich machen? ♡ Danke (-:

...zur Frage

Freund hat Stress mit Freundin und will jetzt was mit mir machen?

Ich w hab Nen guten Freund der Streit mit seiner Freundin hat jetzt schreiben wir oft und er will sich mit mir treffen er macht mir Kompliment usw . Er ist noch mit seiner Freundin zusammen Ist das normal? Will er was von mir?

...zur Frage

Freund vermisst mich

Hallo, ich führe eine Fernbeziehung und mein Freund war für eine Woche bei mir. Jetzt ist er ziemlich depri.. Wir sehen uns erst in einem Monat wieder! :-( Ich vermisse ihn natürlich auch tierisch.. Wie kann ich ihn aufmuntern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?