Kann man bei "WWE 2k 15" beim Match keine "Feinoptionen" mehr machen, z.B. Tornado Tag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als 2K den Wechsel auf die achte Konsolengeneration(PS4/XBOX ONE) gemacht hat, haben sie sehr viel in die neue Grafik, das neue Gameplay und die detaillierten Einzüge investiert, damit WWE 2K15 das realistischste Wrestling-Spiel auf dem Markt wurde. Dafür haben sie allerdings so viel Zeit und Speicherplatz benötigt, dass andere Features in reduzierter Form oder gar nicht im Spiel vorgekommen sind. So gibt es zum Beispiel nicht die Möglichkeit eine Diva in 2K15 zu erstellen und viele Matcharten, die noch aus 2K14 bekannt waren(wie das von dir erwähnte Tornado Tag Team Match) sind in 2K15 auch nicht mehr vorhanden. Bei WWE 2K16 hat 2K allerdings wieder sehr viele der Matcharten, die in 2K15 gefehlt haben, zurückgebracht. Zwar gibt es erneut kein Tornado Tag Match, aber als Alternative ist ein Elimination Tornado Tag Match im Spiel erhalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?