kannNichtSchlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lies abends ein dickes langweiliges buch bis du deine augen nicht mehr offen halten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal warme Milch mit Honig oder powere dich am Tag aus, du bist dann müde und fällst so ins Bett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurapopp12
12.01.2016, 23:46

Das mit der Milch hab ich schon oft ausprobiert, bringt nix, mache auch täglich sport

0

2 stunden vor dem schlafen handy, pc , tv aus weil das alles anstrengend fürs gehirn ist und dich am einschlafen hintern kann.

Desweiteren vlt abends eine große runde joggen gehen das du richtig ausgelaugt und erschöpft bist

Yoga oder meditieren kann auch helfen einfach um den geist zu beruhigen....

Oder du trinkst vor dem schlafen gehen eine Tasse kaffe und ja das ist mein ernst weil man wird zuerst müde bevor, koffein wirkt. Also koffein macht erst müde und dann wach das kann auch beim einschlafen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurapopp12
12.01.2016, 23:48

Also Sport mache ich ja täglich, ich werds mal mit TV aus und Handy aus versuchen😉

0

Am besten vorm schlafengehen nicht mehr so viel nach denken oder so, das ist auch nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?