Kannn wer Spanisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es war ganz sicher "Hola!" "Chúpame (oder) Mámame la cola!"

Was soviel heißt wie "blas mir einen"...

Nichts gegen übermütige Scherze... aber das ist echt ganz schön bekloppt... Haben sich bestimmt eingepullert vor Lachen...

Hola, chúpame la p?lla - Das wäre wie: Hans, lutsch mir meinen Schw?nz (ok, passt jetzt vom Geschlecht her nicht; aber sinngemäß). Kann natürlich auch was anderes gewesen sein.

Wissen sie vielleicht auch was sonst noch teil des Spruches war?

Tattoos auf spanisch / Glaube Familie & Geld

Servs Leute, ich denke darüber nach mir ein Tattoo stechen zu lassen ich würde es gerne auf spanisch stechen lassen (das Problem ist das ich kein Wort spanisch kann) :D Was ich mir das so vorstelle ist ein Spruch der sinngemäß Glaube (Religion) Familie & Geld über alles bedeutet :S

...zur Frage

Tattoo spruch übersetzung in spanisch

Hallo, ich möchte mir gerne ein Tattoo auf Spanisch machen möchte mir aber 100% sicher sein, dass mir der Spruch richtig übersetzt worden ist. Und da ich dem googleübersetzer nicht traue hoffe ich hier kann mir weitergeholfen werden! :-)

Der Spruch: "Vertraue Niemandem" ; "Trust nobody"

Mir wurde der Spruch von einer Freundinn übersetzt, die Spanisch gelernt hat aber nicht beherrscht als Muttersprache. "confio en que nadie" soll ihrer Meinung nach "ich vertraue Niemandem" bedeuten.

Ist das so richtig?!?

Vielen Dank schonmal :-)

...zur Frage

Spanisches Zeichen "¡"?

¡Hola! (Hallo)

Ich lerne gerade die Sprache Spanisch.

Aber ich frage mich, wann muss man dieses Zeichen "¡" vor das Wort setzen?

Das gleiche frage ich mich auch bei diesem Zeichen "¿"

Schonmal Danke im voraus!

Adíos.

...zur Frage

Russischer Spruch / Trinkspruch

Hallo,

ich suche einen russischen Spruch / Trinkspruch und finde leider nichts dazu im Netz, scheint als eher ein bisschen unbekannter zu sein.

Ich weiß nur noch, dass es ein Zweizeiler ist, ich glaube, es reimte sich sogar. Die letzte Zeile bedeutet übersetzt in etwa "Vodka ist wie Vitamin".

Fällt jemandem dazu derRest des Spruches ein?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

darf lehrer punktabzug geben?

spanisch vokabeltest... hab mal in spanien gelebt, spreche also recht gut spanisch. es gibt ja immer mehrere lösungen für einige wörter, genauso wie in englisch. habe ein anderes wort mit derselben bedeutung hingeschrieben und er hat mir keinen punkt dafür gegeben, da es nicht in den zu lernenden vokabeln aufgelistet war. Sowas ist mir schon öfter passiert, aber ein vokabeltest fragt ja nur nach der übersetzung. also ist das korrekt, was er sagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?