kannn man mit sportwettten sehr reich sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt halt darauf an was für dich reich bedeutet.

Mal angenommen du setzt bei bwin 2500€ (max. Einsatz) auf das Relegationsspiel heute Abend die 2500€ auf den KSC bei einer Quote von 3.50 bekommst du, wenn der KSC gewinnt, knapp 8.300 (Abzug der 5% Steuer berücksichtigt)

Ich persönliche nehme auch an Sportwetten teil. Meine Erfahrung: Setze wenn dann nur darauf welche Mannschaft gewinnt, nie auf individual Ergebnisse(genaues Torverhältnis,bester Torschütze, ob beide Teams tore schießen usw.) damit verzockt man sich nur.

Ich habe auch auf genaue Ergebnisse getippt aber fast nie richtig gelegen (in der Bundesliga Saison 2014/2015)

Ich habe diese Saison mit 10€ angefangen und nach dem 34. Spieltag bei 29,XX€ gelegen. Also unterm Strich kann man damit nicht reich werden aber man hat seinen Spaß daran zu Wetten.

Kann man. Allerdings schaffen das nur wenige. Deutlich mehr werden durch Sportwetten richtig arm und ruinieren sich total. Wichtig wie bei jedem Gewinnspiel ist es nicht mehr zu riskieren als man sich leisten kann zu verlieren. Man sollte nur mit Geld spielen, auf das man verzichten kann.

Klar aber nur wenn dir das Wettbüro gehört.

du wärst bestimmt schon reicher wenn du richtig schreiben könntest!

JustMaintain 28.05.2015, 19:03

nee spass beiseite! ja wetten sind immer sehr heikel, da es halt auch ein pissle zufallssache ist;)

0

Nicht wirklich außer du setzt sehr viel und hast viel Glück aber das würde ich nicht machen

nein, kann man nicht

naja das sind meistens genau die Leute, die zu leichtsinnig mit dem Geld umgehen und auch ganz schnell wieder alles verlieren! ;)

Was möchtest Du wissen?