Kannn man mit der Canon EOS 1000 D videoaufnahmen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Echt die 1000D? Die ist knapp 10 Jahre alt. Aber zu deiner Frage: Nein, die kann offiziell kein Video.

Es SOLL aber auf irgendwelchen russischen Seiten ein Tool geben, das das Liveview-Bild mitschneidet und als Video ausgibt.

Keine Ahnung, was das für eine Qualität hat. Im Zweifel eine miese.

JoJoJo153t73 07.08.2017, 14:39

ist das mit Risiko verbunden,und würden sie mir vielleicht einen Link geben ?

0
Kai42 07.08.2017, 14:42
@JoJoJo153t73

Nein, den Link habe ich nicht. Aber die Idee von Airbus ist gut. Schau mal nach MagicLantern und prüfe, ob die mit der 1000D kompatibel ist.

0

Nein, kann man nicht. Moeglicherweise gibt es eine (canonfremde) Firmware vom MagicLantern, damit sie Video noch "lernt".

JoJoJo153t73 07.08.2017, 14:39

Danke erstmal für die Antwort. Haben sie einen Link ?

0

Was möchtest Du wissen?