Kannn ich nagelackmuster mit zahnstocher lackieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht dass es so gut mit einem Zahnstocher klappen wird ,aber versuchen kann mans ja. Ich weiß nicht ob du es schon kennst aber bei Kiko (falls du es kennst) oder DM gibt es Magnetnagellack du trägst normalen Nagellack auf oder den speziellen der dafür geeignet ist (bin mir gerade unsicher) und dann halt den Magnetlack und dass zieht sich alles so zusammen dass ein schönes Muster entsteht ,ist auch garnicht so teuer. Ich schätze zwischen 3-5 Euro je nachdem wo du es dir dann kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

individuell. Probier beim ersten Finger aus, welche Farbkombinationen du machst und dann mit dem Zahnstocher einfach muster rein kratzen. Wenn du 2 farben rauf machst, ergibt es ja immer was anderes jeh nach dem wie du oder was du mit dem Zahnstocher machst ( kreise, schlängelinien, blumen herzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal hier:

das wird mit wasser gemacht und einem zahnstocher und du kannst so viele schöne varianten machen ! braucht aber etwas übung, die bekommt man aber mit der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaktusfrau
27.03.2012, 16:35

wenn du mit dem zahnstocher selber auf dem nagel irgendwas machen möchtest, kann ich dir schon sagen, dass klappt meist nicht so wie man es möchte. es gibt aber auch painting stifte für den nagel.

0

Was möchtest Du wissen?