Kann man in der Küche rauchen?

7 Antworten

Klar kannst du das aber man wird es trotzdem eine gewisse Zeit lang riechen..Je nachdem wie gut du lüftest und wie groß der Raum ist ...Ich denke so 30min-1 Stunde riecht man es aber bestimmt wenn es ein nicht Raucher Haushalt ist ..

Man kann auch vor der Tür oder auf dem Balkon rauchen
Deine ganze Wohnung wird nach Rauch stinken und wenn man sich die Lunge schon so verpesten kann kann man auch ein paar Schritte laufen du musst ja nicht im Wald rauchen vor der Türe geht es auch

Bauarbeiten im Wald hindern dich daran zu rauchen, sodaß du dir deine Küche einqualmen mußt? Das Leben ist schon kompliziert.
Letztendlich ist egal was du tust, solange es deine Küche ist.

Ich hasse meine Eltern sie rauchen in der Wohnung - Wie kann ich ihnen das austreiben?

Ich habe shcon oft verscuht sie zu überzeugen das sie doch auf dem Balkon rauchsen sollen aber nein sie meinen das das ihre Wohnung sei und das sie rauchen können wo sie wollen. Und das tun sie auch: in der Küche, beim Baden im WC, beim Essen im WOhnzimmer nur in meinem Zimmer rauchen sie nicht, aber sie kommen manchmal mit einer qualmanden Zigarette rein. Wie findet ihr sowas ? Ich finde das geht gar nicht. Obwohl wir einen großen Balkon haben ist es ihnen zu schwer kurz rauszugehen. Wie kann ich sie davon überzuegen ? Am schlimmsten war es als ich klein war und wir lange Strecken mit dem Auto gefahren sind: Im Winter haben sie kaum das Fenster aufgemacht.

...zur Frage

Rauchen hinter dem Rücken meiner Eltern?

Ich bin Raucher, rauche seit ca. letzten Frühling. Meine Mutter ist sehr stark gegen das Rauchen und hofft auch das ich es nicht mache, aber dies ist leider nicht der Fall. Ich bin jetzt 17 und in ca einem halben Jahr 18 bekomme es aber nicht auf die Reihe meinen Eltern zu beichten das ich rauche. Da ich nicht möchte das meine mom enttäuscht von mir ist, da sie mir immer meinte als is jünger war "bitte fang nicht an zu rauchen". Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Wie kann ich auf Toilette heimlich rauchen des es niemand riecht?

Keine Antworten wie hör auf zu rauchen Danke

...zur Frage

Keine Abzugshaube -> Küche klebt

Seit ich in der Wohnnung keinen Dampfabzug mehr habe, klebt die Küche etwas. Die Abzugshaube ist kaputt. Hat das damit zu tun oder ist das Zufall? Ich meine, wieso fängt Holz an zu kleben, wenn da Wasserdampf drauffällt? Versteh ich nicht.

...zur Frage

Shsha ohne tabak?

Ich bin 15 und würde mir gerne eine Shisha rauchen. Ich bin aber nicht einer der Jugendlichen die sich cool fühlen wenn sie rauchen oder so, ich finde das hat einfach was gemütliches an sich. Deswegen will ich mich auch von schädlichen Sachen fern halten und da ich mich nicht auskenne mit sowas, wollte ich fragen ob es auch shishas ohne tabak und so Sachen gibt, also das es ohne schädliche Stoffe ist?

...zur Frage

Um wie viel können wir die Miete bei einem Rohrbruch mindern?

Hallo mein Freund und ich hatten am 01.10.2015 Wohnungsübergabe. Folgende Situation. Im Haus war ein Rohrbruch. (Keine Wasserschäden in unserer Wohnung) Deswegen werden nun die Rohre ausgetauscht und erneuert. Da wir am 15.10.15 einziehen und wir aufgrund der Bauarbeiten zum einen die Küche weder tapezieren und streichen können und zudem unsere Küche nicht einbauen können ist meine Fragen um wie viel Prozent ich die Miete mindern kann? Wann die Handwerker kommen und wie lange die Bauarbeiten dauern weiß ich auch nicht. Also Küche unbenutzbar + können nicht tapezieren und streichen da evtl auch Fließen wegkommen und wir haben keine Küche.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?