Kanninchen verschüttet?

3 Antworten

kann es villeicht sein das ein tunell weiter weg gefürt hat und irgendwo ein tunneleingang/ausgang auserhalb des gehges ist? Bei uns is eins mal auf diese weiße abgehauen.

Ps: hoffentlich findest du es und viel glück

Wasser rein laufen lassen... natürlich nicht! Wie bist du auf die Idee gekommen? Wo ist dieses Tunnelsytem und können sie sich rausgraben?

in ihrem Gehege, die haben da solche Höhlen gebuddelt und da ist eine von eingestürzt

0

Wieso machst du das?

verdammt in der Frage sollte stehen "ich hab 2 Kaninchen, diese sind in einer ihrer hölhen verschüttet weil es geregnet hat" ich hab die nicht darein gelegt

0

also anstatt "eingebracht" "eingebrochen"

0

Oha such einfach weiter räum alles weg bevor es zu spät ist

0

Kaninchen abgehauen was tun?

Hallo, also ich bin heute Mittag zu meinen Kaninchen gegangen (das letzte mal war ich gestern mittag bei ihnen) und hab gesehen dass ein Loch im Freigehege war das sie wahrscheinlich gebuddelt haben. Eins meiner 3 Kaninchen war noch im Stall ( sie können tags und nachts nach draussen gehem da freigehege und stall durch eine Katzenklappe verbunden sind) Ich habe sie schon überall gesucht und habe jetzt Angst, dass sie vom Fuchs gefressen wurden oder auf die Baustelle neben uns gelaufen sind. Was kann ich jetzt tun? Können sie es überleben?

...zur Frage

Zwei Kanninchen verschwunden, einer ist tot?

Hallo liebe Community 👋
Wir hatten 3 ZwergKanninchen , seit Geburt leben sie immer draußen, egal ob im Sommer oder im Winter.
Wir haben einen Stall mit einem extra außengehege drangebaut so können sie selbst entscheiden ob sie drinne oder draußen sein wollen. Das Gehege ist komplett ausbruch sicher, nichtmal ein vogel hätte reinfliegen können weil wir auch oben ein Netz gemacht haben.
Jeden Morgen werden sie rausgelassen bekommen immer Heu und Trockenfutter und dazu eigentlich auch immer Brot, Karotten und Salat.

Heute bin ich wieder rausgegangen und da lag ein Kaninchen tot auf dem Dach vom Hasenstall die anderen beiden sind verschwunden.

1.Frage : wie kann es sein das ein Kanninchen tot auf dem Dach liegt ?
Essen war noch da im Haus also wenn er hunger hat, geht er doch zurück? Wenn ihm kalt ist geht er doch zurück in den stall zum stroh ? und warum liegt er und ist nicht im sitzen gestorben?

Gestern waren noch alle in Ordnung..

Von den anderen 2 Kanninchen ist nichts zu sehen, habe ein paar Fellfetzen von den einem Kanninchen im garten verteilt gefunden

Mein zwergkanninchen war schon ab Tag 1 sehr sturköpfig und zickig. Wir mussten sie öfters einfangen weil sie irgendwo entkommen ist. Dann fingen wir an das Gehege sicherer zu machen. Dann hat sie angefangen zu buddeln. dann haben wir gitterstäbe reingegraben. Wenn sie abgehauen ist, ist die immer nach einer weile wieder selbst zum stall zurückgekommen.

Seitdem nichts mehr bis heute ...

Gibt es eine Chance das die anderen überlebt haben bzw. jetzt in der wildnis überleben?

Warum sind sie abgehauen, wenn doch immer alles da war?

Warum ist der eine Hase auf dem Dach gestorben und nicht wieder zurück gegangen bzw nicht mit den anderen weg?

...zur Frage

gps-kaninchen

Gibt es so eine Art GPS für Kaninchen? Denn eins meiner Kaninchen ist spurlos verschwunden! :o( Und ich würde für das andere gerne so einen Peilsender kaufen. Gibt es die irgendwo unter 100€? Und da ich meinem Kaninchen kein Halsband anziehen möchte: Kann man die auch wie bei Katzen die Micro-Chips irgendwie unter die Haut machen?

Vielleicht kann ich das 2. dann orten falls auch dieses aus einem unerklärlichen Grund verschwindet.

LG Sunnytapsi

...zur Frage

Geheimnis des Bermuda Dreieck

hallo, letzte Zeit intressiert mich das Thema irgendwie sehr, in Berichten und in Büchern und so kann man ja erfahren dass in dem Gebiet schon total viele Schiffe und Flugzeuge spurlos verschwunden sind und NICHTS Übrig geblieben ist.

Das ist es was mich an diesem Thema so wahnsinnig interessiert, es ist einfach unvorstellbar dass so rießige Transportmittel einfach ins nichts verschwunden sind obwohl man immer gründlich gesucht hat.

Was denkt ihr warum da so viele Unfälle passieren? Und was es damit auf sich hat?

Danke im voraus für Antworten (:

LG

...zur Frage

Verschüttetes Öl vom Boden entfernen!?! Wie?

Hallo, habt ihr eine Idee oder einen Weg wie man verschüttetes Öl am besten loswerden kann? Das Hauptproblem dabei ist , dass das Öl in der ganzen Küche verbreitet ist. Bitte gebt mir einen Tipp, es ist sehr dringend. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kaffe über iPhone verschüttet..?

Hallo!

Neulich habe ich Kaffe über mein iPhone verschüttet.. hab direkt reagiert und es genommen, abgewischt usw.. das sind jetzt 2 tage her. Das handy funktioniert einwandfrei. Bloß die Home-Button macht so manchmal knacks Geräusche wenn man eindrückt als würde es am oberen Rand kleben. Danach geht das eigentlich. Aber es fühlt sich allgemein komischer an als vorher. Das handy ist relativ neu weshalb mich das grad extrem anpisst.. garantiefall ist es definitiv nicht. Was könnte ich da noch so machen? Danke schon mal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?