Kanninchen hat Herzrasen!?

3 Antworten

Kaninchen sind sehr empfindliche Tiere. Die vertragen keinen Schrecken.

Ja, evtl. weil er dich nicht so gut kennt. Ist vielleicht auch nicht so leicht, wenn er deine Schwester vermisst. Wahrscheinlich will er sich lieber in seiner gewohnten Umgebung bzw. Stall verkriechen. Ich würde ihn einfach lassen!

kann auch sein dass das normal ist. viele kleintiere haben herzrasen.

Ein Kaninchen hat einen Ruhepuls von bis zu 300 Schlägen pro Minute, also keine Panik...

Meine eltern dürfen nich wissen das ich einen Freund hab?

hey, meine eltern sind total dagegen das ich einen Freund habe und ich finds auch nich schlimm weil ich stell ihnen meinen Freund halt nich vor bring ihn halt auch nich mit nach hause (finde meine eltern eh voll peinlich) also find ich es gar nich schlimm aber mein Freund stört es das ich ihn nich meinen eltern vorstellen will nur es wär halt echt unangenehm und wir sind erst seit kurzem zusammen und ich will ihn nich deswegen verlieren nur meine eltern sind halt total gegen eine beziehungen wie soll ich meinen Freund erklären das wir nich zu mir können? sondern nur zu ihm ich kann verstehen das es ihn stört aber ich will das einfach nich.

...zur Frage

Was tun wenn schwester zuhause gras raucht?

Hey bin 18 und wohn bis jetzt noch bei Eltern und meine sis is 19 wohnt ebenfalls noch da. Wenn meine mum arbeiten ist und meine sis daheim is dann tut sie heimlich mit freunden gras rauchen, und tut es dann abstreiten. Ich und meine sis hassen uns richtig. Wir streiten einfach immer so als wären wir keine geschwister. Und da ich voll gegen Kiffen und allgemein illegale sachen bin kann ich das nich länger zulassen und meine mum glaubt ihr das sie nich kifft obwohl es deutlich zu riechen ist und ich hab Aschenbecher gras überreste gefunden und sie in einer tüte aufbewahrt. Kann ich sie anzeigen wegen besitz von drogen? Würde es sehr gerne machen.

...zur Frage

Ab wann verhungern Kaninchen?

Hallo erstmal. Heute Abend habe ich leider vergessen, meine zwei Zwergkaninchen zu füttern. Ich mache mir schreckliche Gedanken und jetzt nich rausgehen und ihnen was zu Fressen hinstellen kann ich nicht, da unsere Tür Nachts abgeschlossen ist und meine Eltern den Schlüssel haben. Wasser und Heu haben sie aber meines Wissens noch da. Ist es schlimm, wenn sie eine Nacht ohne Fressen sind? Verhungern sie? Danke für jede Antwort :/

...zur Frage

1. Date hab aber grad kein Geld D: was tun?

Hey! Ich hab nachher mein 1. Date mit nem Mädel. Wir wollen spazieren gehen. Leider hab ich grad kein Geld und meine Eltern sind nich da... ICh bin 16 und sie 15. Is das jetzt so richtig schlimm dass ich da ohne Geld ankomme oder was meint ihr liebe Mädchen unter euch?

LG lucas

...zur Frage

Meine Schwester hat mich beim BJ erwischt

Hallo leute und zwar waren letzten Samstag meine Eltern nicht Zuhause und meine Sis auch nicht.Meine Freundin war zu Besuch nach einiger Zeit begannen wir uns zu Küssen und waren am Rummachen als sie meinen Hosenstall öffnete und meinen Penis Raus holte sie gab mir einen BJ und ich habe es auch genossen aber wir bemerkten nicht das meine Sis wieder Daheim war sie hörte uns und kam ins Zimmer ( Wir hatten vorher einen Streit ) Sie schoss mit ihrem handy ein Foto und droht es meinen Eltern zuzeigen. (WIR BEIDE SIND 14 MEINE SIS 16

...zur Frage

Ist es es schlimm mit 16 noch single zu sein?

Hallo

Ich bin mit 16 immer noch single und meine eltern machen echt stress und vermuten ich bin schon schwul (das bin ich nich). Ist es denn schlimm wollt ich fragen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?