Kann ich mit meinem Laptop DayZ spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es wird vermutlich sehr schlecht laufen, ich empfehle es dir mit dieser Hardware nicht.

Der Prozessor und Grafikchip sind für dieses Spiel wohl leider zu schlecht, und 4GB sind für DayZ auch recht knapp.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bounceeone
08.04.2016, 17:29

Könnte ich es schaffen wenn ich von meinem anderen Laptop den Prozessor verbaue und noch 4 gb ram einbaue ? Der prozessor ist auch passend auf das mainboard usw..

0
Kommentar von bounceeone
08.04.2016, 17:31

Der prozessor ist Intel Core i5-2400 3,1Ghz

0
Kommentar von bounceeone
08.04.2016, 17:45

Werde es mal demnächst am Wochenende versuchen. Wenn es geklappt hat meld ich mich nochmal und vielen dank für deine hilfe denn die anderen waren nicht sehr hilfreich.. :)

0
Kommentar von Sparkobbable
08.04.2016, 18:22

Probier das ja nicht. Ich bin mir sehr sicher das das nen anderer Sockel ist. Zudem ist der i5 ein Desktop Prozessor und passt schon mal gar nicht. Zudem würde die Kühlung gar nicht ausreichen. Die cpu würde dir schlimmstenfalls einfach durchfackeln. Und dann wäre da noch die Grafikkarte. Die kannst du ganz sicher nicht tauschen da die aufgelötet ist. Außerdem wäre auch hier das Problem mit der Kühlung. Kauf dir am besten einen neuen laptop/pc

0

Du meinst wohl i3. Aber das kannst du vergessen. Prozessor ist ne Krücke und die graka gnadenlos veraltet. Und 4gb ram reichen auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bounceeone
08.04.2016, 18:31

Baue meine i 5 ein und 8 gb mehr ram dann klappt es HAHAHAHHAHA

0
Kommentar von Sparkobbable
08.04.2016, 18:33

Alleine wegen deiner grafikkarte nicht. Aber wenn du da so überzeugt bist bitte.

0
Kommentar von bounceeone
08.04.2016, 18:38

Spiele ich einfach auf medium. HAHAHAHAHAHAH

0

Erst, wenn du deine Tastatur reparierst. Statt Leerzeichen erscheinen bei dir in der Überschrift nämlich Fragezeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bounceeone
08.04.2016, 17:23

Danke für deine Hilfreiche Antwort.

0

Nein, ganz einfach nein.

PS:Es gibt keinen i2, Schau doch einfach bei den Systemanforderungen des Spiels nach, bevor du andere fragst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bounceeone
08.04.2016, 17:22

Intel core 2 meinte ich

0

Was möchtest Du wissen?