Kannich von einer Frembank Überweisungen tätigen?

2 Antworten

Das kann man nicht. Du kannst aber durchaus mittels Zahlschein etwas einzahlen. Das ist aber mit hohen Gebühren verbunden.

Nein - aber warum fragst bei so einer Frage nicht direkt deine Bank ???

Sparkasse /Commerzbank.

Hey, Weiß einer Grade zufällig wie hoch die Gebühren sind wenn ich mit meiner Sparkassen Karte an einen Commerzbank Automaten Geld abheben will. Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Überweisen ohne Name des Kontoinhabers?

Hey, ich muss jemanden geld überweisen, haba ber nur den Bic und die Iban. geht das irgendwie, dass man überweisungen ohne den namen des begünstigten macht?

...zur Frage

Überweisung Sparkasse -> Commerzbank Dauer?

Hallo,

habe heute morgen um 6 eine Überweisung am Automaten (Terminal) getätigt, nun stellt sich die Frage: Wie lange dauert es, bis der Empfänger das Geld auf dem Konto hat? (Commerzbank)

Meint ihr das Geld ist morgen schon da? Ich habe ja vor Öffnung überwiesen.

...zur Frage

Sparkasse überweisungen in anderer Stadt tätigen?

Hallo, kann ich wenn ich Kunde bei der Sparkasse am Niederrhein(Moers) bin auch in Filialen der Sparkasse Duisburg beispielsweise Überweisungen tätigen?(an Automaten beispielsweise ) LG

...zur Frage

Überweisungsträger am 14.12.2015 in den Briefkasten der Bank für Überweisungen eingeworfen Wurde aber nicht gebucht.?

Hallo Gemeinde Ich habe am 14.12.2015 eine Überweisung für eine Rechnung bei der Frankfurter Sparkasse eingeworfen" Briefkasten für Überweisungen" Am 26.12 2015 wo ich Kontoauszüge gezogen habe ich festgestellt das diese nicht gebucht worden sind. Deswegen bekam ich eine Mahnung vom Zahlungsempfänger.

Habe am nächsten Tag bei der Sparkasse gefragt, und diese sagten wir wissen von nichts.

geht das so einfach ?

Konto war gedeckt und der Überweisungsträger korrekt ausgefüllt, kann das so einfach verschwinden ?

mfg. Miezefreak

...zur Frage

Sparkasse zieht mir jeden Monat Geld ab?

Hallo, die Sparkasse zieht mir jeden Monat Geld ab, wenn ich mal mit Karte in Einkaufsläden bezahle oder Überweisungen mache, ist das normal? Ich bin noch in der Ausbildung und 7,15€ sind nicht wenig

Mit dem Titel: Entgelta­brechnun­g

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?