Kannich mit einem mac book air einen Virus auf der Seite hdfilme.tv bekommen, oder muss ich angst vor einem virus haben?

3 Antworten

Da solltest du keine Probleme bekommen. Bei Popup Fenstern und ähnlichem einfach auf keine links klicken oder deine Daten eingeben. Damit solltest du sicher sein.

Nein du brauchst keine Angst zu haben ob Mac oder Tastenhändy.

McBook ist Save

VIRUS MELDUNG LÜGE ODER WAHR?

Ich bekomme immer solche Meldungen aber sind das nur so lügen oder habe ich wirklich einen Virus..

Kann ja sein das ihr auch solche Meldungen bekommt obwohl ihr keinen Virus habt (siehe Bild)

...zur Frage

Mac Book Air Spiele?

Was für spiele kann ich flüssig auf dem Mac Book Air spielen

...zur Frage

Kino, Movie4k...Woher weiß ich ob ich einen Virus habe?

Hallo Leute, meine Freundin und ich wollte gestern einen Film bei mir auf dem Laptop ansehen... Da ich kein Netflix oder so besitze meinte sie wir könne auch auf Kino / Movie4k einen ansehen. Ich habe das bisher noch nie gemacht, aber dann kamen so lauter Werbungen ( mackeeper und so was) als wir auf den Seiten waren, dass mein laptop einen Virus hat und ich auf diesen link drücken soll um meinen Mac zu bereinigen. Kann ich dem Vertrauen? Und habe ich jetzt wirklich einen Virus? Ich brauche dringend Hilfe, da ich mich damit nicht auskenne. Danke km Vorrats

...zur Frage

mac book air mit bower bank auflanden?

also...ich möchte mein mac book air mit einer powerbank aufladen.Da das mit dem normalen aufladekabel nicht geht suche ich einen anderen weg.Geht es wenn ich ein usb Kabel nehmen welches auf beiden Seiten einen usb Anschluss hat und ich es mit der einen Seite in die powerbank stecke und mit der anderen ins mac book

...zur Frage

Ist Das mac book 13 zoll zu klein?

Hallo ich will mir ein mac book´air 13 zoll kaufen ist das zu klein und auf der appel webseite kann ich mein mac book air so gestalten wie ich das will zb. intel core i7 und 8 Gb Arbeitspeicher gibts es dises mac book auch wo anders in der selben konfiguration biliger

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?