kannich fischstäbchen im backofen machen?

1 Antwort

Aufschrift auf der Verpackung lesen! Es gibt welche speziell für den Backofen, die werden dann auch schön knusprig. Wenn nix von Backofen draufsteht, klappt's nicht. Das ist jedenfalls meine eigene Erfahrung. Auch die für den Backofen kriegt man mittlerweile beim Discounter - zuerst gab es sie nur als Markenware. Ich lege Cross&Frit-Papier darunter, dann sind sie weniger fettig. Aber, um ehrlich zu sein, auch nicht ganz so knusprig und lecker wie direkt auf dem Blech oder auf Backpapier. Wenden würde ich sie auf jeden Fall (steht drauf).

Kann man in einer Friteuse auch Fischstäbchen machen?

...zur Frage

Backfisch und Fischstäbchen im Ofen, das eine klappt das andere nicht

Hallo,

also zu meiner Frage:

Fischstäbchen im Ofen zu machen klappt ja super gut. Nehme ich aber das panierte Alaska Seelachfilet (in diesen 1kg Beuteln gefroren) und tue die in den Backofen schmecken diese nicht. Woran kann das liegen? Hat es was damit zu tun,d ass es anderer Fisch ist? Aber allein die Panade schmeckt auch schon total anders dann

...zur Frage

Wie lange muss man Fischstäbchen im Ofen backen?

Hallo zusammen!

Ich möchte gleich die Fischstäbchen von Aldi Süd im Backofen machen, allerdings gibt es auf der Packung keine Angabe, wie lange diese in den Ofen müssen. Außer, dass man sie bei 220°C auf der obersten Schiene backen soll, steht da nichts.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie lange ich sie im Ofen lassen soll?

Für eure Antworten schon mal herzlichen Dank!

...zur Frage

Hänchen Nuggets mit Käsefullung in Backofen?

Hallo!

wollte mir gerade hänchen nuggets mit käsefüllung machen... hinten auf der packung steht nur ne anleitung für pfanne und friteuse... wollte die aber im backofen machen. geht das? wenn ja wie lange?

panne: 8-10min bei mittlerer hitze friteuse: 160°c ca 5min.

...zur Frage

Geheimtipp zum Reinigen von Gitter und Backblech?

Die handelsüblichen Mittel sind anscheinend nur in der Werbung gut. Auch wenn man die Mittelchen richtig einziehen lässt. Ich bekomme die Sachen im Ofen nicht mehr sauber. Ich benutze den Backofen aber auch viel. Gute Ratschläge gesucht, Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?