Kann ich die Grafikkarte in mein Laptop aufrüsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht in den Laptops sind Bauteile für Grafik fast immer fest auf dem Mainboard verlötet

Bei leptops kommt es drauf an es ist möglich aber seltener und eigentlich nur bei neueren leptops bezweise gaming leptops musst du halt googeln oder vlt den Support von der Firma anschreiben wenns geht geeigneter sind dafür PCs also wenn du kannst hol dir ein rechner den kann man eig. Immer weiter aufrüsten

Lg kai :)

aber wenn man realistisch bleibt wird es wahrscheinlich nicht funktionieren dann tur es mir echt leid

0

In nahezu allen Laptops sind die Bauteile der Grafikkarten fest mit dem Motherboard verbunden.

Insofern dürfte es in nahezu allen Fällen unmöglich sein, den Grafik-Chip aufzurüsten.