Kannibalen forum? Oo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG wie krank !!

Wie kann man nur sowas schreiben auch wenns nur Fake is, es gibt echt kranke leute !!

(Also nich du) ^^

naja jedem tierchen sein pläsierchen wa xD

Wo ist der <head> Tag bei WordPress?

Habe einen Webspace samt WP Seite und Domain. Nun will ich Werbung schalten, und muss so einen HTML Code direkt hinter den / das Tag setzten. Wo / wie mach ich das? Oo

...zur Frage

gibt es sowas ähnliches wie ein mini Sauerstoffbeatmungsgerät für Taucher?

Gibt es sowas ähnliches wie ein mini Sauerstoffbeatmungsgerät für Taucher womit man nur wenige Minuten atmen kann. Hab mal sowas in einer Reportage gesehen, dass sah aus wie ein Mundstück mit zwei mini Sauerstoffflaschen links und rechts, sowas wird benutzt wenn man einen unter Wassertunnel durschwimmt und kein Abnoltaucher ist! Wie heißen die Flaschen bzw. Geräte und wo kriegt man die?

...zur Frage

Tuk Tuk kaufen?

Hi Leute, Ich habe mal in einer Reportage so ein tuk tuk gesehen, (vielleicht weiß ja jemand was ich meine) gibt es sowas auch in Deutschland fahren und was braucht man dafür für einen Führerschein?

...zur Frage

Schramme am Auto von autotür lohnt sich eine Anzeige?

Hallo ich hab Grad gesehen das ich hinten links an der Tür leichte Kratzer und eine beule habe das sieht ganz stark nach einer tür aus. Da man ihn aber nicht direkt sieht ist es mir auch erst heute aufgefallen da ich mein Auto vor 2 Wochen gewaschen habe sollte er irgendwann dann entstanden sein lohnt sich eine Anzeige wegen Fahrerflucht bei der Polizei weil die haben ja eh keine Spur?

...zur Frage

Warum mach ich sowas?

Ich bin grad mal 15 und wollte nie so werden. Ich hab nie gesmoket jetzt tue ich es ich weiß aber nicht warum und ich will alles machen was ich will das geht aber nicht. Manchmal geht es mir gut aber ich weine einfach ich weiß nicht warum das ist immer so einfach so ohne Grund. Ich mach Sachen die andere nicht wollen ich sche.... auf alles aber ich will das doch garnicht

...zur Frage

Warum werden Haare nach dem rasieren dunkler und wachsen schneller oO?

Was ist daran der Sinn das die schneller wachsen und dunkler werden, nur weil man sie rasiert o.ö?

Ich hab grad beim googlen eine Seite gesehen da haben das ein paar Leute gemeint :>

Aber wieso sollte das so sein oO?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?