KAnne man wenn man zum Fernsehen geht auch theoretisch später in die Politik ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, Raabtt, Politiker sind Schauspieler. Insofern sehe ich in deinem Wunsch keinen Widerspruch. Viel Erfolg, LG.

Ja ein früherer Tagesschau Sprecher ist doch jetzt der derzeitige Regierungssprecher. Irgendwas mit seibert heisst der

Steffen Seibert, Regierungssprecher seit dem 11. August 2010.

0

Genau den meine ich

0

ja klar. Durch fernsehen kann man Geld kriegen. Das wäre ein guter Grundstein. wenn du in einer Politik Sendung bist erst recht

Donald trump war schlechtester neben-Schauspieler und jetzt ist er der mächtigste mann der welt

Du kannst  sofort in die Politik, indem Du einer Partei beitrittst und dort mitarbeitest.

Ein ehemailiger Taxifahrer ist mal Außenminister geworden. (J.Fischer)

Oder miss Bundestag

Klar.

Mit Deiner bisherigen Rechtschreibung wird es schwierig...

Was möchtest Du wissen?