Kanne es sein, dass ich eine leere Batterie habe?

6 Antworten

Wo hast du die Uhr zum Batteriewechsel gebracht?

Welche Batterien haben die verwendet? welche Marke und Typ, zum Beipiel Varta 377.

Welche Uhr hast du? Welche Zusatzfunktionen hat die? Welches Werk verbaut?

Irgendwo fehlt der Uhr die Kraft die Energie vom Rotor an das darauffolgende Räderwerk zu übertragen...

Bevor du selbst Hand anlegst, geh zum Batteriewechsler zurück. Er kann geg. die Restspannung messen. Gib ihm die Chance nachzubessern...

Falls der Defekt bestehen bleibt, hilft nur ein Werktausch. Jede Repataur wäre zu teuer...

Kann sein, dass du eine abgelagerte Batterie drin hast, oder die Batterie sitzt nicht richtig.

Geh nochmal dort hin, wo das gemacht wurde und reklamiere das.

Ich hoffe nicht. Falsch eingelegt könnte sein. Aber, so wie ich es als Laie verstehe, hätte sie wohl garnicht funktioniert.

Bitte, gehe so schnell wie möglich zurück in den Laden, wo sie eingelegt wurde, sie möchten die bitte noch mal neu reintun. Wenn es dann aber nachher wieder ein Problem gibt, fürchte ich, wars doch eine "gebrauchte"

Dann würde ich dort auf einer neuen bestehen. Problem: Wenn sie nicht vor Deinen Augen aus der neuen Packung genommen werden, dann kann es wieder passieren.

Ich habe aus einer Anderen Uhr eine Batterie jetzt eingelegt und die Uhr Tickt einwandfrei. Die bekommen ein paar schöne Rezessionen in Google! 

0
@User198999

So etwas finde ich nicht gut, ich meine daß so etwas passiert. Schließlich war die Batterie ein bischen teurer als 1 E, ich würde mich auch geprellt fühlen.

Hat der Verkäufer das nötig? Wenn Du bewerten kannst, würde ich das ganz deutlich machen.

0

Kann mir wer sagen welches modell das ist und ob das eine originale uhr ist?

...zur Frage

Uhrwerk tickt - Zeiger gehen nicht?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe meinem Freund eine Uhr aus einem Schlagzeugbecken geschenkt, habe also ein Uhrwerk beim Uhrmacher gekauft und es an das Becken montiert.

So, Zeiger hin, Batterie rein, Uhrwerk tickt. Soweit alles super. Hab die Uhr gestern auf viertel nach 8 gestellt - Jetzt stehen die Zeiger immernoch auf viertel nach 8.

Was könnte ich falsch gemacht haben?

...zur Frage

Analoge-Armbanduhren die nicht ticken

Ich suche eine Analoge-Armbanduhr (mit Zeigern), die aber nicht tickt, sondern wo der Sekundenzeiger durchweg läuft.

...zur Frage

Unterschiedlich "volle" Batterien mixen

Hi. Ich habe hier einen kleinen Rotor, der mit 3 Batterien betrieben wird. Mit voll aufgeladenen Batterien dreht er sich immens schnell, zu schnell für meinen Geschmack. Ich habs nun mal mit 2 leeren und einer vollen Batterie ausprobiert, die Geschwindigkeit ist sehr viel besser. Nun hab ich hier auf der Website gelesen, dass das "mixen" von Batterien keine gute Idee ist. Die leeren Batterien würden wieder aufgeladen und dadurch kaputt gehen, schlimmstenfalls auslaufen. Meine Frage: Passiert das auch bei wiederaufladbaren Batterien? Könnte ich einfach zwei leere wiederaufladbare Batterien und eine volle Batterie da rein tun? Der Energieverlust ist mir ziemlich egal, mir gehts nur darum dass die nicht auslaufen oder mir um die Ohren fliegen :D

Danke

...zur Frage

Vespa Primavera 50 4T Vergaser leeren?

Hallo,

Ich habe meine Vespa Primavera 50 4T 4V (neueres Modell, vor 2 Jahren nur gekauft) leider ungeschützt und unbenutzt den Winter stehen lassen (ja ich weiß, das war kein Geniestreich). Nun geht das Ding zwar noch an (nachdem ich die Batterie ausgeladen hatte) aber schwächelt sehr schön im Stehen und dabald ich nur ein bisschen Gas gebe würgt sie ab und kommt ein Millimeter von der Stelle.

Ich habe Mal ein wenig recherchiert und es scheint daran zu liegen, dass noch altes Benzin im Vergaser ist und ich das ausleeren muss. Ich hab aber keine gute oder zu meiner Vespa passende Anleitung gefunden, deshalb frag ich hier:

Wo ist der Vergaser (ich habe die Vermutung es ist das schwarze Kästchen am motor, Von hinten gesehen links neben dem Hinterrad, stimmt das?)? Wie leere ich ihn aus?

Vielen Dank für eure antworten ;)

...zur Frage

Welche Wanduhr tickt nicht?

Ich bin total empfindlich was tickende Uhren angeht. Tagsüber kann ich es ertragen aber es macht mich trotzdem nervös. Nachts aber ist es am schlimmsten da stört mich jedes kleinste Geräusch außer Autos...(:.Kennt jemand eine Wanduhr die nicht tickt oder ticken generell alle Uhren ohne Sekundenzeiger nur einmal in der Minute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?