Kann/darf sich eine Georgierin an bestimmten Freiwilligenarbeiten teilnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der "Freiwilligen Arbeit" verdient man kein Geld - jedenfalls nicht hier in Deutschland. Man nennt das "ehrenamtliche Arbeit" und macht es ohne Lohn nur zur eigenen Freude, weil man Menschen helfen will. Das ist also kein Weg für dich.

Gamarjoba, es gibt viele Freiwilligen Programme in Deutschland was super ist, ist das Programm der Freunde der Erziehungskunst, es heißt incoming und richtig sich an alle Ausländer die so etwas wie ein soziales Jahr in Deutschland machen wollen. Dir wird die unterkunft bezahlt sowie essen und Taschengeld. wenn ich dir dabei irgendwie helfen kann, kannst du mir gerne schreiben da zoda kartuli vici erti zeli kaxetshi iyo :) p.s quatsch das man bei ehrenamtlicher arbeit nichts bekommt! Fsjtler bekommen zwar kein normales Gehalt, bekommen aber immer ein Taschengeld und oft wird sich sogar um eine Unterkunft gekümmert.

Kann/darf sich eine Georgierin an bestimmten Freiwilligenarbeiten teilnehmen?

Natürlich. Nach Feierabend in deiner Freizeit kannst du dies sicher machen. Allerdings gibts dafür kein Geld.

Was möchtest Du wissen?