Kann/darf man Google Drive mit mehreren Accounts nutzen?

1 Antwort

ich mache es genau so wie du. Musste auch OneDrive leeren.

Ich habe seit Jahren 3 Google Konten

Habe aber auch alles in einer Festplatte gesichert

Google Drive angeblich voll, wie freimachen?

Google meldet mir, mein Google Drive sei fast voll (fast 15GB) - aber wie & wo finde ich die Dateien dazu? Auf meinem PC unter Google Drive liegt einfach nicht so viel. Ich habe all Ordner unter "C:\Users[username]\Google Drive" gecheckt - und da liegen einfach keine 11 GB (die restlichen 4 GB sind in den Mails, das kommt auch hin).

...zur Frage

Würde sich Telekom Hybrid noch lohnen wenn schon 50 MBit/s per DSL verfügbar wären?

...zur Frage

Ist Google Drive empfehlenswert?

Mein Computer geht so langsam altersbedingt den Bach runter. Da ich meine Speicherkarten oder USB Sticks ständig verliere oder sie sonst wie kaputt gehen wollte ich meine Fotos und Dokumente in einer Cloud abspeichern. Nur meine Bedenken sind die Sicherheit.

Hab mich ein wenig im Internet informiert. Bisher spricht mich Google Drive am ehesten an. Auch wenn der Server in den USA ist und somit die Datenschutzgesetze der NSA gelten ;) . Ich denke nicht dass ich so interessant bin für die NSA als dass sie mich da iwie näher inspizieren. Ich habe eher Angst vor Hackern o.ä. die meine Bilder klauen könnten und diese dann für irgendwelche Werbung oder Pornoseiten nutzen oder so.

Was sind eure Erfahrung bzgl Google Drive? Könnt ihr andere kostenlose Clouds empfehlen?"

...zur Frage

Wie Windows 10 neu installieren?

hallo,

ich wollte fragen was ich machen muss damit mein pc zurückgesetzt wird und windows auch gelöscht wird also das es dann so ist das ich den pc erst grade zusammengebaut hätte und windows installieren muss und so :D

...zur Frage

Wie kann ich meinen Speicher bei OneDrive wieder freigeben?

Hallo, OneDrive meckert andauernd mein Speicher sei voll. Auf dem Onlinespeicher habe ich nur 5 GB und die sind komplett belegt. Wie kann ich den Online Speicher leeren, ohne, dass dabei die Bilder auf meinem laptop mitgelöscht werden. Viele Grüße

...zur Frage

Google Drive Automatischer Fotoupload vom Handy?

Ich habe ein Android Handy und Google Drive darauf und nun die Einstellung gefunden unter Google Fotos "Automatisch hinzufügen", dass die Fotos vom Handy automatisch im Drive gesichert werden.

Mir ist hier nur nicht ganz bewusst, ob die Bilder nur kopiert oder verschoben werden, da ich ein Bild mal übertragen ließ, es vom Drive löschen wollte und es dann hieß, dass es dann auch aus den Google Fotos verschwindet.

Lässt sich das irgendwie einstellen oder gibt es andere Cloudanbieter mit genug Speicherplatz, die so etwas bieten. Bisher habe ich OneDrive benutzt. Dort wurde von neuen Fotos eine Kopie hochgeladen, aber 5 GB Speicher ist jetzt nicht überviel.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?