Kann man drauf Fortnite spielen?

6 Antworten

probieren geht über studieren wenn du es aber nicht machst wird dir aber nichts entgehen!!!!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sagen wir mal so, wenn du nicht mind. 8gb RAM hast, wird dir map bei dir nicht laden. Wenn dein Pc nur eine eingebaute GPU hat, glaube ich es nicht.

Klingt wie n uraltes Office Gerät, ich denke das wird schwer... Kostenlos ist Fortnote ja, also probieren kannst du es

Kann ja aber ob dir 20 FPS bei so ein Spiel noch Spaß machen bezweifel ich. Das Teil hat nicht mal eine Grafikkarte drin.

Solche Computer sind für Office arbeiten gedacht, nicht zum zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Na klar aber nur in der Aliexpress Version