KannAbegebrochenen download nicht finden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Marcel12345x,

schau doch mal in den Download- Ordner deines Browsers. Dort sollte die Datei noch vorhanden sein. Um den Zielordner zu finden, klick mit der rechten Maustaste auf den Downloadeintrag und dann auf Ziel-Ordner anzeigen. Hier wird dann der Windows Explorer geöffnet, Du kannst sehen wo die Datei abgespeichert wurde.

Im Internetexplorer findest du den Downloadordner über das Zahnrad und Downloads anzeigen.

Im Firefox unter Extras - Downloads

Gruß Chris0462

ich benutz google chrome

0

es funktioniert bei google chrome nicht

0

ich habs gefunden es lag an den usb ich hatte die sachen aufm computer getan die da drauf waren brauchte für xbox ein usb hab wieder alles draufgemacht und denn ordner gelöscht aber trtzdm danke

0

Was möchtest Du wissen?