Kanna (Nicht Cannabis) was würde dagegen sprechen es zu nehmen?

5 Antworten

Du bist für deinen Konsum selbst verantwortlich, wenn du dich dafür entscheidest, dann bitte klär dich über die Substanz und deren Wirkung, Nebenwirkung und Risiken auf.

Über Kanna ist wenig bekannt, genauso über die Nebenwirkung und die Risiken. Jeden Tag würde ich Kanna auf keinen Fall konsumieren... Wenn du es mal ausprobieren willst, bitte, kann nicht schaden.

Okay ja hab mich informiert und auch gelesen das leute es 2 Jahre fast jeden 2. tag gemacht haben und keine nebenwirkungen hatten oder sofort damit aufhören konnte auch bei depressionen, danach einfach aufgehört. Egal wie viel ich nach schäden suche finde keine.

0
@MCuser9230

Kanna hat jetzt auch nicht so eine krasse Wirkung und es ist pflanzlich, es ist also ziemlich harmlos

1
@GulschSueppchen

Hab ich nicht gesagt. Meistens ist es aber so, dass Pflanzliche Substanzen weniger gefährlich sind als synthetische. Vergleich: Alkohol und Cannabis.

0
@GulschSueppchen

Nicht toxisch, Heroinabhängige  tragen keine Organschäden davon, so wie es bei Alkoholikern der Fall ist. Komplett rein und in Maßen wird man zwar trotzdem süchtig, aber man hat kaum körperliche Schäden

0
@Tim01999

Alkohol ist aber nur in halbsynthetischer Form, als Getränk zugelassen.

0
@Tim01999

Alkohol wird auch aus Pflanzen gemacht. Zigaretten auch.

0

Nebenwirkungen von SSRI sind beim Konsum genaustens zu beachten. Ansonsten sollte Mischkonsum (vor allem mit Alkohol) gemieden und nur bei Wohlbefinden und ohne medizinische Kontraindikation konsumiert werden

Dagegen sprechen unerwünschte Nebenwirkungen oder ausbleibende Wirkung.

Bitte zähl mir welche auf

0
@regenbrause19

Zähl mir eine auf auser Kopfschmerzen und Gleichgewichtsstörungen für kurze Zeit! Gegoogelt hab ich-!

0
@regenbrause19

Danke für die auflistung der bleibenden Schäden Regenpause, anscheinend gibt es wirklich keine wenn du mir nicht eine Nennen kannst. Damit meine ich keine Kurzzeitnebenwirkungen. Dazu bitte noch die Quelle, du redest wovon du keine Ahnung hast.

0
@MCuser9230

Kopfschmerzen können sehr lästig sein. Es ist es nicht wert, jeden Tag mit Kopfschmerzen rumzulaufen, nur wenn man Kanna nimmt was ja eh kaum/nicht wirkt.

0
@regenbrause19

Kanna wirkt sehr wohl, jedes mal mit Kopfschmerzen? Das kann passieren, ebenso wie du vom Alkohol kotzen *kannst*, nach deiner aussage gehst du jedes mal beim genuss vom alkohol kotzen. Regenbrause bitte antworte auf nichts wovon du keine ahnung hast. Soll nicht böse gemeint sein dir nochn schönen tag ^^

0

Was möchtest Du wissen?