Kann zwischen uns noch etwas funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube sie ist "noch" zu jung für dich ... Später sind so 5 Jahre gar nichts mehr , aber in diesem Jungem Alter sind das zwei total verschiedene Altersklassen ! Sie mag dich bestimmt, sogar mehr als mögen , aber sie hat bestimmt ein bisschen Angst , da sie einfach noch so jung ist und du ja schon erwachsen ... Ich würde ihr einfach Zeit geben und abwarten . Ich glaube das bei euch bestimmt was entwickeln kann , aber lass ihr unbedingt Zeit , denn sie ist in der Pubertät und da spielen ja die Gefühle eh verrückt 

LG Leonie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beantworte jetzt mal deine eigentliche Frage mit Nein!

Ich teile deine Einschätzung von der Reife des Mädchens. In zwei Jahren wird sie viel weiter sein. Ob es dann allerdings mit einer Beziehung was werden wird, steht in den Sternen.

Realistisch ist deine Hoffnung daher nicht, aber auch nicht unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jahre spielen eigendlich keine Rolle, da sie minderjährig ist und du volljährig, könnten Probleme bereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, wenn ihr euch gern habt. Warum sollt ihr andere nehmen die ihr nicht haben wollt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU weißt aber das das Illegal ist oder ??:D also wenn du jetzt mit ihr sex haben würdest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von walhall12
25.10.2016, 22:19

War nichts

0

Was möchtest Du wissen?