Kann zuviel Soja blähbauch verursachen?

4 Antworten

Also ich bin bald ein jahr vegan und zuviel soja is jetzt auch net die gesündeste ernährung machs lieber ausgewogen.. Genügend gemüse, getreide, viel obst und nudel mach ich mir auch sehr oft. Am besten is es als veganer selbst zu kochen :) *mit sojageschnetzeltem kann man super leckere vegane bolognese und lasagne machen *-* rezepte findest im internet schon einige für vegane alternativen 

Dann wird das mit dem blähbauch auch schon wieder ;) 

Soja ist nicht unbedingt die beste wahl als proteinquelle, da würd ich eher zu bohnen, linsen, kichererbsen und chinoa raten. Die haben auch ein sehr gutes aminosäurenprofil. Einer meiner besten freunde hat auch gefurzt wie hölle, als auf vegan umgestellt hat

Ja das Problem mit dem Pupsen hab ich leider seitdem ich umgestellt habe auch 😂

Danke werde es versuchen 😃 

0

Von dem video kannst du denk ich profitieren!

0

manchmal kann der direkt umstiegt und einseitige Ernährung solche Probleme verursachen. 

Ich denke nicht das es eine Unverträglichkeit ist, mehr Abwechslung und weniger Soja    

Was möchtest Du wissen?