Kann zuviel Lachen schädlich sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SUPER UNSCHÄDLICH! Ich lach´ gerne mit!!! :D

Ich lache auch lieber mit, als mich über "Katzenallergiker" aufzuregen... und das Smiley von Dir hat keine Nase! :-D

0
@Maienblume

@Blümchen, mein Smiley braucht keine große Nase! Ich habe auch so einen gut funktionierenden Riecher. @Elten, der Support schläft inzwischen, erzähl´ einen Witz! Juchhu! :))

0
@raubkatze

@Raubkatze: Wie ersäuft eine Blondine einen Goldfisch?

Sie wirft ihn in den Gartenteich.

0
@Bedburdyck

@Bedburdyck! Wenn ich gerade rein zufällig vorbeischwimme, könnt´s mit dem Mordanschlag der Blondine glatt noch klappen... ;D

1
@raubkatze

Meine Tochter hat mir gesagt,Smiles mit Nase sind out, und die Jungen müssens ja wissen ;)

0

Danke! lG Elten

0

Also schädlich kann lachen nur sein wenn du es einen extremen Lachkrampf kriegst. Und das ist erst so so so selten passiert. Aber ansonsten ist lachen vielmehr gesund. Also lass dich nicht davon abhalten.;-)

Zuviel Lachen....nein man kann nie zuviel gelacht haben...außerdem wenn Du Muskelkater bekommst ist es doch ein schönes Training. Gute Nacht alle zusammen gehe jetzt schlafen.

Was gegen tränen beim lachen?

Hi,immer wenn ich sehr lache bekomme ich tränen in die augen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Erst lachen dann weinen oder beides

Wenn ich richtig dolle lachen muss, dann fange ich irgendwann bitterlich an zu weinen. Ich kann das nich steuern und das geht dann manchmal eine Stunde immer hin und her, ohne das ich damit aufhören kann. Also total dolle lachen und dann wieder weinen. Ich meine nicht das Tränenlachen (was ich auch kenne), wo beim Lachen die Tränen fließen. Sondern richtiges Schluchtzen und extremes Heulen. Woran liegt das?

...zur Frage

Zu viele Tränen beim Lachen?

Wenn ich lache kommen da direkt krasse Tränen raus als ob ich wirklich weine aber wirklich jedesmal auch wenn ich nur ganz kurz lache leuchten meine Augen sehr schnell nach paar sek warum ist das so kann kein Make Up deswegen tragen oder wenn ich es auftrage muss ich mein Lachen unterdrücken

...zur Frage

Tränen fließen lassen

Hey, wie kann ich dafür sorgen, dass Tränen fließen? Also ich habe das Gefühl, dass es mir gut tun würde wenn ich mal richtig weine. Bitte sagt mir nicht sowas wie Zwiebeln, dass weiß ich auch;) Gibt es im Gesicht einen Punkt wo ich drauf drücken muss oder so?

...zur Frage

Tränenende Augen beim Lachen. Wie verhindern?

Hallo ihr Lieben. Wie kann man es verhindern das einem beim starken lachen die Tränen kommen? Ich finde das immer sehr peinlich und würde es gerne verhindern. Habt ihr Tipps?

Gruß Delfina

...zur Frage

Tränen fließen ohne Grund?

In letzter Zeit fange ich oft an zu weinen,ohne Grund. Egal ob ich unterwegs bin,die Tränen kommen einfach. Was ist das? 😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?