Kann zuviel Lachen schädlich sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SUPER UNSCHÄDLICH! Ich lach´ gerne mit!!! :D

Ich lache auch lieber mit, als mich über "Katzenallergiker" aufzuregen... und das Smiley von Dir hat keine Nase! :-D

0
@Maienblume

@Blümchen, mein Smiley braucht keine große Nase! Ich habe auch so einen gut funktionierenden Riecher. @Elten, der Support schläft inzwischen, erzähl´ einen Witz! Juchhu! :))

0
@raubkatze

@Raubkatze: Wie ersäuft eine Blondine einen Goldfisch?

Sie wirft ihn in den Gartenteich.

0
@Bedburdyck

@Bedburdyck! Wenn ich gerade rein zufällig vorbeischwimme, könnt´s mit dem Mordanschlag der Blondine glatt noch klappen... ;D

1
@raubkatze

Meine Tochter hat mir gesagt,Smiles mit Nase sind out, und die Jungen müssens ja wissen ;)

0

Danke! lG Elten

0

Also schädlich kann lachen nur sein wenn du es einen extremen Lachkrampf kriegst. Und das ist erst so so so selten passiert. Aber ansonsten ist lachen vielmehr gesund. Also lass dich nicht davon abhalten.;-)

Alder wenn des.echt waere dann waere ich jetzt mausetot. kinnas.. keine worte find also wenn bei dir lachen ungesund ist dann stimmt DEFENITIV etwas nichz mit dir.. 0.0

Was möchtest Du wissen?