Kann zuviel Haare föhnen dazu beitragen,das man später ne Glatze bekommen könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne , glaub ich nicht, das sind die Gene, das müssten Frauen ja nur noch mit Glatzen rumlaufen, was wir föhnen, eindrehen, hochstecke, glätteisen, lockenstab....... nenene das sind die Gene.........

Ich habe die Frage für meinen Vater gestellt! Danke für Deine Antwort!

0

Nein, Frauen föhnen viel mehr und haben deutlich weniger Glatzen!

Nein,von zu langen und heißen föhnen macht man sich höchstens sie Haare kaputt.Die Glatzenbildung ist meistens genetisch bedingt,kann in Ausnahmefällen auch auf einer Krankheit zurückzuführen sein.

Haare lufttrocknen lassen (Tipps)?

Hi, ich habe ziehmlich dicke Haare und auch lange sie verdecken ca 3/4 von meinem Rücken und ich bin manchmal zu faul sie zu föhnen vorallem wenn es warm ist aber ich hab ein Problem wenn ich sie lufttrocknen lasse habe ich Locken, Wellen sie sehen schnell ungekämmt aus und man bekommt sie dann nicht richtig gekämmt (tut weh und haben viele Knoten) hat da jemand eine Idee einen Trick dann sie besser aussehen und "glatt" sind.