kann zusätzlich zu Geographie Wirtschaft in der Oberstufe Bayern wählen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin jetzt in Bayern in der 12. Klasse und bei uns haben welche sowohl Geo als auch Wirtschaft als Wahlpflichtfächer belegt. Du kannst also beides nehmen.

Frag doch bei deinem Oberstufenkoordinator nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janni51312
12.03.2017, 11:51

Danke, 

ich hab mal nachgefragt. Normalerweise geht's schon aber bei unserer Schule kann das nicht angeboten werden weil sich die Stunden irgendwie überschneiden oder so.

0

Nein, kann man nicht. Konnte ich zumindest (Abi 2015) in Bayern nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janni51312
12.03.2017, 11:51

Danke, 

ich hab mal nachgefragt. Normalerweise geht's schon aber bei unserer Schule kann das nicht angeboten werden weil sich die Stunden irgendwie überschneiden oder so.

0

Was möchtest Du wissen?