Kann zur Zeit kein Sport machen. Was sonst machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Knieschmerzen soll Radfahren super sein. Aber ich weiß ja nicht, was es genau ist... Also, ich hatte das auch mal, als ich beim Tanzen eine falsche Bewegung gemacht habe. Danach hat es richtig stark wehgetan und ich habe es nach drei Tagen nicht mehr ausgehalten und bin zum Arzt. Er hat mir geraten, Rad zu fahren und oft schwimmen zu gehen. Mehr konnte man auch nicht tun. Und ich glaube, das mit dem Schwimmen und mit dem Radfahren könntest du auch einmal versuchen.

Liebe Grüße und gute Besserung, TomatenTitte.

Radfahren kann ich leider auch nicht machen :(

0

Jop, Videospiele, Lesen, Fernsehen, evtl. "ruhiger" Sport wie z.B. Basketball nur Körbe werfen, für die Schule lernen, masturbieren, auf gutefrage.net fragen beantworten, neue Hobbys und Interessen entdecken, Kartentricks lernen, Blackjack & Pokern lernen, Horrorfilme Marathon machen, mit ner Airsoft Dosen abschießen, Kochen lernen, ne E-Mail Freundin suchen...

Was möchtest Du wissen?