Kann Zuneigung Fake sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Gfühl der Zuneigung geheuchelt war. In dem Moment hat er wahrscheinlich auch Zuneigung gefühlt. Nur wenige können komplett ohne Gefühle Sex haben. Auch Männer haben ein Problem damit. Das heisst aber nicht, dass diese Gefühle nach dem Sex noch da sind. Wie viele Männer finden eine Frau, die sie in der Disco kennengelernt haben extrem anziehend...dann wird sie abgeschleppt und am nächsten Morgen dann die Ernüchterung. "Wie konnte ich diese Frau gestern attraktiv finden???" Zuneigung - ob temporär oder dauerhaft, hat doch nichts mit Liebe und Beziehung zu tun.

Das entsteht erst, wenn beide es zulassen. Ohne wenn und aber und auch über einen längeren Zeitraum. Wenn einer der beiden es nicht zulässt, hat er kein Interesse an Liebe oder Beziehung. Es ging ihm um Sex. Sex mit Gefühlen - weils eben schöner ist.

Also, kläre das nächste Mal VORHER ab, was der Mann will. Dabei musst du schon eine deutliche Sprache sprechen. Nein, Männer können NICHT erraten was ihr denkt ode fühlt. Ihr müsst es schon aussprechen. Du bist dir zu schade für Sex ohne anschliessende Beziehung? Dann kläre das VORHER! Ansonsten - geniesse die Männer, hab Sex so viel du willst und mit wem du willst. Aber hab keine Erwartungen. Sex ist heute KEINE Verpflichtung mehr.

Das habt ihr nun von eurer Emanzipation...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HHJess
04.09.2013, 08:47

Hmm ich verstehe das ja auch. Ich wollte ja Sex mit ihm.. er hat sogar vorher noch gesagt, wir müssen auch nicht miteinander schlafen.. es ginge ihm um meine Person.. aber wir wollten beide.. ich hatte schonmal eine Sexbeziehung ohne Gefühle. Aber ich kann ja nicht ahnen das sich mein Herz bei ihm meldet. Ich verstehe nur nicht warum er so zärtlich war und liebevoll... wenn ich keine Gefühle habe dann zeige ich auch keine.. aber er war nunmal gefühlvoll .. das verwirrt mich!

0

Schwer zu sagen. Da kann man jetzt viel mutmaßen... Vielleicht hatte er wirklich keine Zeit, vielleicht hat er aber auch gelogen, das weiß man nie genau.

Auf keinen Fall solltest du ihm mehr schreiben, auch wenn es schwerfällt. Entweder meldet er sich mal zwischendurch oder nicht. Wenn er sich eine Woche lang nicht meldet, weißt du woran du bist und kannst ihn einfach vergessen. Dann hat er dich nur geküsst und sich vorher keine Gedanken darum gemacht, was er überhaupt von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HHJess
04.09.2013, 08:17

du meinst bestimmt nicht mehr schreiben oder?

0

Dieser Mann ist wahrscheinlich ein Lügner zu sein, er hätte nie gedacht, mit Ihnen, Sie sollten sorgfältig überlegen, dass er nicht würdig ist deine Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Du hast ihm Sex gewährt, noch Fragen?

Ob mehr als ein "Druck" dahinter steckt, wird sich jetzt zeigen. Lauf ihm nicht hinterher.

Überprüfe Männer besser, die sich online Frauen suchen. Und überlege, warum sie das wohl online tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HHJess
04.09.2013, 08:16

Ich habe versucht ihn zu prüfen.. er hat mir seine E-Mail Adresse gegeben und Bilder geschickt (Familien & Urlaubsbilder)

Er hat mir jede sekunde geschrieben und wenn ich mal nicht geantwortet habe.. hat er gleich gefragt was los ist.

0

Klar kann immer Fake sein - aber wenn er sagt du sollst ihn nich hetzen, dann lass es doch auch und warte bis er auf dich zukommt. Ansonsten: Vergiss ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HHJess
04.09.2013, 08:25

... was anderes bleibt mir wohl auch nicht übrig :C

0

Was möchtest Du wissen?